das gibt es nicht!!!schon wieder!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
das gibt es nicht!!!schon wieder!!!
guckt euch das mal an!!!kaum auktion storniert und schon wieder drin die dinger!!!
http://cgi.ebay.de/Corsa-A-B-Tigra-2L-1 ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Corsa-A-B-Tigra-2L-1 ... dZViewItem
Re: das gibt es nicht!!!schon wieder!!!
Is ne Schweinerei. Man sollte da ma ebay benachrichtigen.
JA das sollte man echt!!!
Das ist ja schon auffällig wenn mein wein Bewertungsprofil nicht öffentlich zugänglich macht!!! :evil:
Das ist ja schon auffällig wenn mein wein Bewertungsprofil nicht öffentlich zugänglich macht!!! :evil:
Was sollte Ebay da machen ? Es kann einem niemand verbieten, seinen Schrott da zu verkaufen, und wenn es welche gibt die das Ding auch trotzdem noch wollen..selbst schuld..
- Andimateur
- Senior
Soll der Haufen Altmetall denn noch funktionieren? Von Defekt steht da nähmlich nichts und dann kann Ebay da sehr wohl was gegen unternehmen...Iceman hat geschrieben:Was sollte Ebay da machen ? Es kann einem niemand verbieten, seinen Schrott da zu verkaufen, und wenn es welche gibt die das Ding auch trotzdem noch wollen..selbst schuld..
glaube kaum das ebay da was machen kann es sei denn es wird der käuferschutz aktiviert aber dazu müsste man dann die ganzen AGB's von ebay lesen *müh werd*Andimateur hat geschrieben:Soll der Haufen Altmetall denn noch funktionieren? Von Defekt steht da nähmlich nichts und dann kann Ebay da sehr wohl was gegen unternehmen...Iceman hat geschrieben:Was sollte Ebay da machen ? Es kann einem niemand verbieten, seinen Schrott da zu verkaufen, und wenn es welche gibt die das Ding auch trotzdem noch wollen..selbst schuld..

ist wohl echt ne schweinerei, aber sorry wer bei den bildern kauft...
man sieht doch schon das die dinger schief sind.
man sieht doch schon das die dinger schief sind.
Na eBay kann den Käufer ausgrenzen und sperren. Es gibt nämlich kein Recht auf eBay. Da gab es mal einen Richterspruch zu!!!
Oh mein Gott... 13 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten??? Heavy!! Was ist das den für eine Sau. Der gehört verboten...
Oh mein Gott... 13 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten??? Heavy!! Was ist das den für eine Sau. Der gehört verboten...