neue corsa b ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Susannnnne

neue corsa b ?

Beitrag von Susannnnne »

Hi leute,

ich liebeugele ja nun mit nem corsa c oder nen "neuen" corsa b - gibts die eigentlich noch?

wenn ja hat jemand eine gute adresse wo man vll. einen Jahreswagen oder ein "ausstellungsstück" für <9000€ bekommt?

motor egal

*sich nicht umgewöhnen möchte*
DaPinky

Re: neue corsa b ?

Beitrag von DaPinky »

also corsa b wurde doch nur bis 2002 oder so gebaut :D wo willste da noch nen "neuen" herbekommen?
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

museum ^^

nein spass bei seit ich für meinen geschmack finde den C pot hässlich der B hat am meisten charakter aus der reihe aber es ist wie schon gesagt geschmacks sache.... du muss also schon selbst wissen was du nimmst
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Es gibt ihn noch als Sedan, also Limousine in Brasilien unter dem Namen Classic ...
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Hab einen Corsa B 1.2 16V mit original 3400 Km an der Hand, bei Interesse PN

Wenn du einen C haben möchtest bis 9000 € könnte ich dir EU-Wagen empfehlen, da bekommst du schon was vernünftiges :wink:
Susannnnne

Beitrag von Susannnnne »

eu neuwagen für <9000€ - wäre natürlich nen ding- hast du mal interessante links - was google so rauwirft ist alles mist- da gibts die c nur >11000€ - ;)
Shaft

Beitrag von Shaft »

Der Corsa B wurde übrigends nur bis 2000 gebaut...

@Susannnnne, schau dich doch mal bei Auto Wilde (Ribnitz) oder Brüggemann (Rostock, am Schutower Kreuz) um. Dort sollen die Preise recht gut sein, und Brüggemann hat auf jeden Fall auch ein paar Corsa's rumstehen.
Antworten