Wohin mit den 3 Zusatzinstrumenten ? (Ãnderung)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wohin mit den 3 Zusatzinstrumenten ? (Ãnderung)
habe mir vor ca 2 monaten diesen insturmente halter ersteiget sehr schönes ding hab ihn nur nicht nicht eingebaut *wegen unfall*
Intrumentehalter
habe meine intrumente mit silicon eingeklebt so bekomme ich sie fals sie mal defekt sein sollten wieder raus.
Intrumentehalter
habe meine intrumente mit silicon eingeklebt so bekomme ich sie fals sie mal defekt sein sollten wieder raus.
normal werden die von hinten mit einem bügel festgeschraubt... das geht aber bei diesem halter schlecht. die einbauöffnung ist aber so genau das ich sogar noch NACH der erweiterung der eibauöffnungen die dinger net festkleben muss. die sitzen so press drin, die halten auch so!
so jetzt haben wir solange über die technik das ankelbens gesprochen aber kann mir mal einer sagen wie ich die verkleidung von der a-säule abbekomme?! also ich sehe da nur eine schraube (torx) gibt es da noch mehr will das ding ja nicht kapputt machen 
Mein lieblingsspruch: zärtliche Gewalt ;-)
da sind zwei solcher weißen clipse drin wie auch in den spiegelecken, einfach richtung gegenüberliegender säule ziehen, schauen das der hebel nicht so groß ist (also nicht oben sondern mehr mittig ziehen und dann sollte das klappen....
da sind zwei solcher weißen clipse drin wie auch in den spiegelecken, einfach richtung gegenüberliegender säule ziehen, schauen das der hebel nicht so groß ist (also nicht oben sondern mehr mittig ziehen und dann sollte das klappen....
Wer hat den das Ding schon verbaut ?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Tigra-R ... dZViewItem
Wir hatten es schon im Forum, aber ich finde es net (vielleicht suche ich auch falsch)
ops:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Tigra-R ... dZViewItem
Wir hatten es schon im Forum, aber ich finde es net (vielleicht suche ich auch falsch)

Wie schließt man diese Zusatzinstrumente eigentlich an? Die Kabel müssen doch dann von der A-Säule bis in den Motorraum oder? Und wo werden die angeschlossen?
na zum beispiel das voltometer muß logischer weise an einen verbraucher dem mit der batterie gekoppelt ist welcher ist eigentlich egal am besten wäre einer der mit der zündung aus geht dann kannst du alle belechtungen über diese kabel klemmen habe ich so gemacht!
aber wo wir jetzt schon mal das thema haben wie oder wo schließe ich eigentlich ein öldruck messer für den motor an kann mir kaum vorstellen das ich ein loch in den motor bohren soll :lol:
und dann noch ne frage ich suche digitale instrumente weiß einer welche firma sowas führt? habe sowas mal auf einem treffen gesehen *geil*
und dann suche ich noch uhr als instrumente, wenn es geht dann jetzt aber bitte nicht conrad.de sagen die will ich nicht!
aber wo wir jetzt schon mal das thema haben wie oder wo schließe ich eigentlich ein öldruck messer für den motor an kann mir kaum vorstellen das ich ein loch in den motor bohren soll :lol:
und dann noch ne frage ich suche digitale instrumente weiß einer welche firma sowas führt? habe sowas mal auf einem treffen gesehen *geil*
und dann suche ich noch uhr als instrumente, wenn es geht dann jetzt aber bitte nicht conrad.de sagen die will ich nicht!