tigra öffnen ohne schlüssel *DRINGEND*

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Giftzwerg

tigra öffnen ohne schlüssel *DRINGEND*

Beitrag von Giftzwerg »

hi, brauche mal eure hilfe,

kann nach meinen umzug meinen tigraschlüssel nicht finden und üsste aber dringend was aus dem tigra holen.
im alten forum hatten wir´s mal davon und einige meinten es sei total leicht den tigra ohne schlüssel aufzumachen.

bitte keine anleitungen als antwort hier schreiben, sondern eine pn an mich. es sollte aber nach möglichkeit etwas sein ohne einen schaden anschließend zu haben, da mein tigra ja zum verkauf steht.

vielen dank mal und gruß
sebastian
Giftzwerg

Re: tigra öffnen ohne schlüssel *DRINGEND*

Beitrag von Giftzwerg »

erstmal danke an die die mir geantwortet haben. problem hat sich gottseidank von selbst gelöst. habe den schlüssel heute morgen wieder gefunden.
trozdem nochmals vielen dank
gruß sebastian
Matthias

Beitrag von Matthias »

wäre auch doof gekommen, den Wagen ohne Schlüssel zu verkaufen... Naja für nen Super-Sonderpreis mit kleiner Anleitung wie er trotzdem semi-bequem ein und aussteigen kann und sein Fahrzeug startet hätte ihn bestimmt trotzdem jemand genommen :lol:
Irgendein Autodieb in Ausbildung vielleicht....
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Der Profi-Autodieb nimmt einfach nen "Picker" oder in entsprechendes Federblech ... oder nen Schliesbolzenzieher für Brutalos .... oder gleich nen Schraubenzieher und Hammer für ganz derbe ... *lol*
Loser

Beitrag von Loser »

Star Trooper hat geschrieben:Der Profi-Autodieb nimmt einfach nen "Picker" oder in entsprechendes Federblech ... oder nen Schliesbolzenzieher für Brutalos .... oder gleich nen Schraubenzieher und Hammer für ganz derbe ... *lol*
Backstein !? :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hei ihr macht mir angst wenn mein auto so leicht aufgeht ;)
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

hi @ll,

hmm habe jetzt schon seit stunden nach diesen Thema gesucht, und kann da echt nichst finden. Könnte ich bitte mal ein Link bzw. Messanges über dieses Thema erhalten. Würde mich wirklich mal interessieren wie es funktioniert den Tigi ohne SChlüssel zu öffnen.

Gruss
Adrian
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

mir bitte ne anleitung für nen m3 *lol*
noam

Beitrag von noam »

und mir für nen sl55 amg

bitte

*lachtsichtot*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

n Kadett und 2er Golf bekommt man mitm Taschenmesser auf :)
N Kumpel von mir hat aus Blödsinn die klinge vom Taschenmesser ins schloss vom Kaddi gesteckt, und schwupps, wars offen. Mei hat der Doof geguckt.

Beim Tigra/Corsa sollte das mit dem Tennisball klappen, aber nur wenns Superlock ned drin ist.
Wills aber ned ausprobiern, ned das ich noch ne Delle im Lack krieg.

MfG, Michael.
Antworten