an den Sicherungsring hab ich auch zuerst gedacht...und klingt vielleicht etwas blöde, aber was auch noch sein KÖNNTE:
Und zwar vom Innengelenk der kleine Rest NACH dem Sicherungsring abgeplatzt...klingt komisch, hab ich aber schon selbst gesehen (war zwar n Zafira, aber was solls...)
Vielleicht haben die beim Einbau ja einfach nur Murks gebaut...
[Corsa A]2L 16V Umbau Antriebswelle rutscht raus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Corsa A]2L 16V Umbau Antriebswelle rutscht raus
oh man mädels ich glaub es nicht.....
hab eben mit meinem kumpel telefoniert und der hatte noch die m-tech kiste mit einzelnen teilen da stehen die er von der werkstatt wieder bekommen hatte und ratet mal was drin war....
das distanzstück vom unteren motorhalter.... ich raste aus..... das kanns doch nicht sein oder???
und den oberen grossen motorhalter haben se auch net verbaut....
und das für ne offizielle werkstatt die die umbauanleitung vor sich liegen hatten.....
man man man
normal ist das doch nicht oder?
hab eben mit meinem kumpel telefoniert und der hatte noch die m-tech kiste mit einzelnen teilen da stehen die er von der werkstatt wieder bekommen hatte und ratet mal was drin war....
das distanzstück vom unteren motorhalter.... ich raste aus..... das kanns doch nicht sein oder???
und den oberen grossen motorhalter haben se auch net verbaut....
und das für ne offizielle werkstatt die die umbauanleitung vor sich liegen hatten.....
man man man
normal ist das doch nicht oder?
also ich find das vollkommen normal für ne werkstadt
deswegen macht man sowas selber dann weiss man was man macht und wundert sich nachher nicht

deswegen macht man sowas selber dann weiss man was man macht und wundert sich nachher nicht

ja also tut mir leid das ist doch ne werkstatt ohne zukunft oder???? nenenene...
ich sags mal so, wenn er es könnte hätte er es bestimmt gemacht nur einzelhandelskaufmann und auto.... haut nicht so ganz hin
naja ich werd mich dann mal am sonntag dran geben.... mal gucken was die sonst noch so schönes gemacht haben hehe....
ich sags mal so, wenn er es könnte hätte er es bestimmt gemacht nur einzelhandelskaufmann und auto.... haut nicht so ganz hin

naja ich werd mich dann mal am sonntag dran geben.... mal gucken was die sonst noch so schönes gemacht haben hehe....