pfeiffen in den boxen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: pfeiffen in den boxen
Oh gott, ja kein Entstörkondensator! Kann auch am Radio liegen, schon mal dran gedacht?? z.B. masseproblem!!!!!
warum den ekin entsörer???
und was soll ich machen wenn s das radio ist??????
und was soll ich machen wenn s das radio ist??????
weil die entstörteile auch einen teil der frequenzen rausfiltern und somit das klangbild beeinträchtigen können.
sowas ist in meinen augen pfusch und behebt nicht den wirklichen fehler.
sowas ist in meinen augen pfusch und behebt nicht den wirklichen fehler.
probier mal ein anderes radio aus!
und immer noch die frage wo ind wie hast du deine kabel liegen? ist die masse gut angschlossen, damit meine ich nicht ob du die schraube fest gezogen hast sondern ob du einen guten massepunkt hast
und immer noch die frage wo ind wie hast du deine kabel liegen? ist die masse gut angschlossen, damit meine ich nicht ob du die schraube fest gezogen hast sondern ob du einen guten massepunkt hast
habe ich schon ausprobiert das its nur bei dem neuen!!!!!
kabel liegen
Chinch-kabel: beifahrerseite
strom-kabel: Fahrerseite
unter der plastikverkleidung.
massepunkt ist optimal.
kabel liegen
Chinch-kabel: beifahrerseite
strom-kabel: Fahrerseite
unter der plastikverkleidung.
massepunkt ist optimal.
chinchmasse überprüfen. aber ehrlich gesagt bin ichs leid jedesmal wieder die selbe auskunft zu geben... die suchfunktion bringt GENUG ergebnisse zu diesem thema 

geh mal hin und leg das chinchkabel mittig durch auto, einfach lose durch auto und schau mal obs weg ist das pfeifen.
wo hast du deine masse befestigt?
wo hast du deine masse befestigt?
masse ist befestigt an der schraube wo damals der rücksitztgurtanschnaller war.
das ist gut!
wie gesagt probier es mal mit dem chinchkabel.... ich schätze mal das du mit dem kabel rechts neben dem handschuhfach an den steuergeräten vorbeigehst ;-)
wie gesagt probier es mal mit dem chinchkabel.... ich schätze mal das du mit dem kabel rechts neben dem handschuhfach an den steuergeräten vorbeigehst ;-)