Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Update vom Freitag:
Der Mensch der für Reklamationen zuständig ist,hat sich (natürlich?) nicht gemeldet...Sollte ja bis Mittwoch geschehen!
Vielleicht ist das Lager ja doch zu weit entfernt...
Dennoch gibt es Neuigkeiten,ein andere FK Mensch,der die Messebestellung angenommen hat,ist der Meinung,das ich ich Musterstücke erhalten habe,die normalerweise nicht im Lager rumlaufen dürften.
Hmmm,was heißt das für mich??Bin ich jetzt reich?Sind die besonders wertvoll die Dinger?Dafür das das Musterstücke waren,sind die aber sehr schön originalverpackt gewesen!
Ein Happy End zeichnet sich vielleicht dennoch ab,für die Messe wurden drei Sätze AE bestellt,evt ist ja eins davon mit LWR,Blinkern und E Prüfzeichen ausgestattet...
Mit optimistischen Grüßen
De Bensch
Der Mensch der für Reklamationen zuständig ist,hat sich (natürlich?) nicht gemeldet...Sollte ja bis Mittwoch geschehen!
Vielleicht ist das Lager ja doch zu weit entfernt...
Dennoch gibt es Neuigkeiten,ein andere FK Mensch,der die Messebestellung angenommen hat,ist der Meinung,das ich ich Musterstücke erhalten habe,die normalerweise nicht im Lager rumlaufen dürften.
Hmmm,was heißt das für mich??Bin ich jetzt reich?Sind die besonders wertvoll die Dinger?Dafür das das Musterstücke waren,sind die aber sehr schön originalverpackt gewesen!
Ein Happy End zeichnet sich vielleicht dennoch ab,für die Messe wurden drei Sätze AE bestellt,evt ist ja eins davon mit LWR,Blinkern und E Prüfzeichen ausgestattet...
Mit optimistischen Grüßen
De Bensch
Du bist aber sparsammöhrchen hat geschrieben:So, hier mal ein paar Bildchen ...
Das sind aber nicht die schwarzen oder ??
Das Ding meckert immer ... ich muss das wohl nach uns nach machen.Garri hat geschrieben:Du bist aber sparsammöhrchen hat geschrieben:So, hier mal ein paar Bildchen ...
Das sind aber nicht die schwarzen oder ??

wie sieht es mit der ausleuchtung der straße aus?
Kurz zur Erklärung:
@all:
Die ersten 3 Bilder sind NUR DIE RINGE!
Die letzten 3 Bilder sind MIT LICHT!
@Garri:
Es sind nicht die black-chrome, es sind die chrome.
@Corsa C Bj.2000:
Die Ausleuchtung war sehr übel. Du müsstest eigentlich immer mit Fernlicht fahren. Die SW waren aber auch nicht eingestellt. Aber LWR gibt's nicht (nicht vorhanden) und Blinker gehen nicht (Anschluß falsch). Alles in allem -> kannste knicken. Nicht fahrbar.
@all:
Die ersten 3 Bilder sind NUR DIE RINGE!
Die letzten 3 Bilder sind MIT LICHT!

@Garri:
Es sind nicht die black-chrome, es sind die chrome.
@Corsa C Bj.2000:
Die Ausleuchtung war sehr übel. Du müsstest eigentlich immer mit Fernlicht fahren. Die SW waren aber auch nicht eingestellt. Aber LWR gibt's nicht (nicht vorhanden) und Blinker gehen nicht (Anschluß falsch). Alles in allem -> kannste knicken. Nicht fahrbar.
Ohhhhhhhhhhhh da sind jetzt alle enttäuscht die diese Angle Eyes haben wollen :mrgreen:
Da kann man nur sagen : Wer schön sein will muß leiden !!!
Da kann man nur sagen : Wer schön sein will muß leiden !!!
Puhh, da bin ich aber froh, dass ich von den Dingern ab bin. :lol:
Hi.
Also ich finds geschmacksache ... und muss sagen da find ich die 3D Eclipson SW schicker ... würde ich die umrüsten wenn ich die normalen SW drin hätte.
Also ich finds geschmacksache ... und muss sagen da find ich die 3D Eclipson SW schicker ... würde ich die umrüsten wenn ich die normalen SW drin hätte.