Corsa B 1,4 8V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B 1,4 8V
Hi,
hab jetzt auch nen Corsa mit 60 PS.
So ich würde den gerne optisch und teschnisch tunen.
Wie geht das mit dem bösen Blick, ist das viel Aufwand?
Und was gibt es an sinnvollem Motortuning so für ca. 500€?
Ich möchte mit dem Corsa mindestens nem 1993er Seat Ibiza mit 80 PS "Porsche Technik" hinterherkommen!
MfG
hab jetzt auch nen Corsa mit 60 PS.
So ich würde den gerne optisch und teschnisch tunen.
Wie geht das mit dem bösen Blick, ist das viel Aufwand?
Und was gibt es an sinnvollem Motortuning so für ca. 500€?
Ich möchte mit dem Corsa mindestens nem 1993er Seat Ibiza mit 80 PS "Porsche Technik" hinterherkommen!
MfG
Re: Corsa B 1,4 8V
.... wenn der sturmsoldat ins feuer zieht ..... *sing*
benutz doch bitte die <suche, da stet eigentlich alles!
böser blick... komt drauf an ob gescheißt oder aus plastik....
motortuning.... immer eine geldsache....
aber so sprüche wie: ich muss unbdingt nen seat ibiza packen sind mal echt nur schw...vergleich!
benutz doch bitte die <suche, da stet eigentlich alles!
böser blick... komt drauf an ob gescheißt oder aus plastik....
motortuning.... immer eine geldsache....
aber so sprüche wie: ich muss unbdingt nen seat ibiza packen sind mal echt nur schw...vergleich!
Also ich MUSS den net schaffen, aber wär schon gut...
Hört sich nach Kinderkram an, ok, aber sonst fährt der mir weg, meinem schönen Corsachen.... un das geht ja wohl nicht.
Der soll ja net unbedingt auf der ebene schneller sein, von mir aus auch in den Kurven
Also was bekommt man denn sinvolles für 500€
In der Suche hab ich nix wirkliches gefunden, sorry....
Hört sich nach Kinderkram an, ok, aber sonst fährt der mir weg, meinem schönen Corsachen.... un das geht ja wohl nicht.
Der soll ja net unbedingt auf der ebene schneller sein, von mir aus auch in den Kurven

Also was bekommt man denn sinvolles für 500€
In der Suche hab ich nix wirkliches gefunden, sorry....
Für 500 Euro verkauf ich dir meinen 1,4 16V Motor mit allem was du brauchst zum einbau!!!
Dann hast du schon mal 90PS 8)

Dann hast du schon mal 90PS 8)
guter tipp @fummy....
ne, im ernst, bevor ich an der 60ps kiste fummeln würd, würd ich das komplette auto gegen einen 90 oder 110 ps tauschen...
kannst halt auch nicht erwarten dass der 60ps karren wie ne rennsemmel daherkommt...
ne, im ernst, bevor ich an der 60ps kiste fummeln würd, würd ich das komplette auto gegen einen 90 oder 110 ps tauschen...
kannst halt auch nicht erwarten dass der 60ps karren wie ne rennsemmel daherkommt...
Motorumbau.... meine worte!
wobei ich aber letztens belehrt worden bin das man aus der kiste auch seine 90 PS rausholen kann.
wobei ich aber letztens belehrt worden bin das man aus der kiste auch seine 90 PS rausholen kann.
Für 500€ würd ich mir n vernünftiges Fahrwerk holen und gegen den Seat nur nochauf Serpentinen antreten 

Oh mann, kaum haben sie nen Wagen, schon wollen sie den motor tunen weil er nicht reicht.
WARUM DANN NICHT GLEICH NEN BESSEREN KAUFEN? vorher nicht probegefahren
WARUM DANN NICHT GLEICH NEN BESSEREN KAUFEN? vorher nicht probegefahren

räum deinen leer und kauf dem seatfahrer ne riesen bassbox. fahr immer nur mit fast leerem tank, schaff dir keine freundin an und nimm ab... dann haste gute chancen *fg*
nen größeren hab i mir net gleich gekauft weil meine eltern s mir verboten haben
lol
also fahrwerk un tiefer,
und was bringt bei demn 60ps nen K&N luffi un sportauspuff ?

also fahrwerk un tiefer,
und was bringt bei demn 60ps nen K&N luffi un sportauspuff ?