Keskin Crazy aufem Tigra?
Re: Keskin Crazy aufem Tigra?
**OFFTOPIC**
@René-Tigra
Wo hasst de dass front her haben die eine internsetseite??
@René-Tigra
Wo hasst de dass front her haben die eine internsetseite??
Re: Keskin Crazy aufem Tigra?
Sorry, Fummy´s Vermutung hat sich bestätigt - war die letzten Tage net im InternetFummy hat geschrieben:Naja...wer weiß wann René zum antworten kommt also werd ich das versuchen!!
@René hoff das geht in ordnung??![]()
Also René hat n Gewindefahrwerk drin, weiß bloß nicht wie tief er momentan genau ist!!
Die Felgen paßten nicht![]()
Hinten sind es glaub 1,5-2cm und vorne dürften es schon 2-3cm sein!!!
Oder René??
Gruß

@Fummy:
Klar gehts in Ordnung, weißt ja bescheid über mein Tigra-Baby
Die Daten in Sachen ziehen kommen in etwa hin. Vorne hab ich FK-Gewinde, kann dir bloß garnet genau sagen, um wieviel er dadurch jetzt tiefer ist. Hinten sinds jedenfalls 60mm Federn.
@Mike Tigra:
Die Front ist von EVO-Discount. Bin eher zufällig darauf gekommen, weil ich mir vorher die Radical-Front geholt hatte, und die war mal voll fürn A... Nachdem ich dann im Internet gestöbert hab, bin ich über eine andere Firma auf die Front gestoßen. Eine Internet-Seite haben die aber glaub ich nicht. Ich muss mal die Rechnung raussuchen, dann kann ich dir die Adresse mal geben. Aber ich warn dich lieber gleich vor: DIE KOMMT SAUTIEF!! Trotz 17-Zoll hatte ich nur 4 cm Bodenfreiheit = kaum fahrbar!! Hab die Stoßstange deshalb bei mir in der Arbeit um 3 cm kürzen lassen. Jetzt passts
Schöne Grüße
René