CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:
? aber der eigentliche Ventildeckel aus Plastik? Was ist das denn??? hab ich ja noch nie was von gehört??? :shock:
Sogar die alten 8V Motoren hatten gegen Ende Plastikventildeckel. Der X16SZR und der C16SE im Astra F hatten beiden nen Plastikventildeckel in schwarz und beim B Corsa mit C14Se gab es den Plastikventildeckel in silber.
Ich Suche übrigends noch nen schwarzen Plastikventildeckel für nen 8V, oder auch nur die oben eingeclipste Platte mit opelschriftzug, die gibts bei Opel nicht allein.
@Mave: Nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist schon im Vorteil . Ich habe doch geschrieben das das ganze nur als Scherz gemeint war. Nimms mir net krumm. Egal weiter. Also das mit den Firmen werde ich mal versuchen. Aber vorstellen kann ich mir das nicht wieso sollten die die Ventildeckel weg werfen die gehören ja auch zum Motor. Achja danke das du noch dran bist.
Ja Bilder ist ne gute Idee würde ich auch gern mal sehen.
@Picmasta: Also im Ebay sind die Kunststoffdeckel mit dem weißen Opel Schriftzug vom SZR drin. Musst mal kucken.
wenn hier noch einer von "ventildeckel" in verbindung mit dieser blöden kunststoffabdeckung spricht... AAARGH... ;-)
schon mal nen deckel von nem ventil gesehn? oder meint ihr das kunststoff-inlay bzw. die zündkerzenabdeckung (16v) am nockenwellengehäusedeckel?
Gut ich kuck Morgen was bei uns im EPC steht ok !? Sag mir lieber wo ich jetzt meinen Alu Nockenwellengehäusedeckel her bekomme. Ich bin am verzweifeln. Ach wenn du so ein Klugscheiser bist , kannst du mir bestimmt sagen ob beim C die Kabel für die Efh schon liegen weil die will ich Nachrüsten.
Sehr gut und danke für die Info. Man ich kotz ab ich hab immer noch keinen. Ich hab jetzt auch so Firmen abgeklappert die Motoren inst. aber die haben auch nichts da ja die "ZYLINDERKOPFHAUBE" ops: auch zum Motor gehört. Achja mach mal bitte ein paar Bilder und könntest du vielleicht doch bei dir einen organisieren weil ich weiß nicht mehr weiter.