ich hab meien auch getönt. mir ist kurz darauf jemand hinten rein gefahren aber kein mensch hat was gesagt! eine NSL ist sogar zerstört gewesenTheux hat geschrieben:Ob eingetragen oder nicht, es ist und bleibt illegal.
Und auch wenn ihr bisher keinen Streß damit hattet, spätestens wenn euch hinten einer draufbrezelt und euer Versicherungsschutz wegen erloschener Betriebserlaubnis futsch ist, dann habt ihr die Probleme.
Nebelschlußleuchte rechts und links in schwarz.
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nebelschlußleuchte rechts und links in schwarz.
Aber trotzdem ist zu beachten das dieses Tönungsspray nicht zulässig ist laut StVO... Also auch wenn man sie auf Rückleuchten etc anwendet...
Da würde ich lieber die Finger von lassen...
Da würde ich lieber die Finger von lassen...
Das ist dann Glücksfall. Würde sich der Gutachter der Sache genau zuwenden, dann wäre der Versicherungsschutz futschhubert hat geschrieben:ich hab meien auch getönt. mir ist kurz darauf jemand hinten rein gefahren aber kein mensch hat was gesagt! eine NSL ist sogar zerstört gewesenTheux hat geschrieben:Ob eingetragen oder nicht, es ist und bleibt illegal.
Und auch wenn ihr bisher keinen Streß damit hattet, spätestens wenn euch hinten einer draufbrezelt und euer Versicherungsschutz wegen erloschener Betriebserlaubnis futsch ist, dann habt ihr die Probleme.
ab ner bestimmten schadenshöhe suchen die doch nach sachen damit die nicht zahlen müssen, also ich wär mit solchen sachen auch vorsichtig...
MFG andy
MFG andy
schaden war damals ca. 8.000€WDCdafbe hat geschrieben:ab ner bestimmten schadenshöhe suchen die doch nach sachen damit die nicht zahlen müssen, also ich wär mit solchen sachen auch vorsichtig...
MFG andy
neue heckklappe, neues seitenteil links eingeschweißt usw usw.
der gutachter war nicht von ner versicherung sondern vom autohaus.
also auf den legalen weg lässt sich da nix machen oder wie?
gibt also keine zulässigen schwarzen Nebelschlussleuchten.
gibt also keine zulässigen schwarzen Nebelschlussleuchten.
Nein,gibt es nicht,hatte damals auch schon gefragt.
Bei nem Faceliftmodell fällt es nicht so auf,weil die ganz unten sind.
Bei den anderen aber schon sehr auffällig.
Bei nem Faceliftmodell fällt es nicht so auf,weil die ganz unten sind.
Bei den anderen aber schon sehr auffällig.
oh hatte gar keinen text dazu geschrieben
(wllte das große gar net nehmen)
ichglaube nich das freak sich was illegales ans auto baut denn er lässt ja alles eintragen auch damals den cupra spoiler
was mich aber stört ist wenn es eingetragen ist also der tüv das gesehen hat warum solls illegal sein?
(wllte das große gar net nehmen)
ichglaube nich das freak sich was illegales ans auto baut denn er lässt ja alles eintragen auch damals den cupra spoiler
was mich aber stört ist wenn es eingetragen ist also der tüv das gesehen hat warum solls illegal sein?