Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?
Re: Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?
Bj 93 (einer der ersten) 1,4l 60 PS(??)
289000 km
1. kupplung und läuft...
Naja jetzt im Winter werd ich vorne ne Antriebswelle wechseln und das wars.. 12 Jahre Corsa fahren und Man(n) spürt wenn was kaputt geht...
289000 km
1. kupplung und läuft...
Naja jetzt im Winter werd ich vorne ne Antriebswelle wechseln und das wars.. 12 Jahre Corsa fahren und Man(n) spürt wenn was kaputt geht...
bj 97 165000 mir bekannt nur eine neue batterie und nen neuer temperaturfühler. so gut wie kein rost
109000 1.9 12v von 1998. Läuft recht gut ausser nerviges motorrückeln...
Sonst sehr zufrienden. 6 liter super in Stadtverkehr....
RC 300 vgegen eine CDR 500 getauscht - unglaublige Tonunterschied...
Sonst sehr zufrienden. 6 liter super in Stadtverkehr....
RC 300 vgegen eine CDR 500 getauscht - unglaublige Tonunterschied...
- DarkDevil666
- Senior
Also meiner ist Bj.96 mit nem 45PS 1.2l und 98tKm
Hab den Motor schon öfters versucht klein zu kriegen aber der will einfach net platz machen für nen anderen
Hab den Motor schon öfters versucht klein zu kriegen aber der will einfach net platz machen für nen anderen

Jaja, ein typischer Opel-Mangel. Unser Corsa macht das auch und hab das schon öfters von den Opel-Fahrern gehört.Läuft recht gut ausser nerviges motorrückeln...
Hi, mein 1,2er hat 72000 Kilometer drauf, ist Baujahr 1994...bin ihn aber erst 3 Kilometer gefahren da ich ihn erst gekauft habe und der kleine noch zum TÜV muss bevor ich ihn anmelden kann...
mein Rennagregat: 1,4 60 Ps + K&N = 48850 km
Leider dank einer Astra F Fahrerin wirtschaftlicher Totalschaden -> Kofferraumblech is jetzt wellig
Leider dank einer Astra F Fahrerin wirtschaftlicher Totalschaden -> Kofferraumblech is jetzt wellig
HI
Corsa-B X12SX mit 350000km!Läuft wie ein Düpchen. Mußte bei 250tkm nur mal ein neuer Kopf drauf.
Da kann man mal sehen das Opel Motoren unkaputtbar sind :P
Corsa-B X12SX mit 350000km!Läuft wie ein Düpchen. Mußte bei 250tkm nur mal ein neuer Kopf drauf.
Da kann man mal sehen das Opel Motoren unkaputtbar sind :P
hi, mein mintgrüner corsa läuft seit 110 tkm problemlos...und wenn ich problemlos sage, dann mein ich das auch so. der wagen ist einfach super. bisher fein alle inspektionen machen lassen 8) und einmal batterie gewechselt. auch das automatikgetriebe schaltet noch.
rost: nur ein bisschen um den hinteren wischerarm herum.
und das beste kommt: hab zu weihnachten feine feine veloursfußmatten bekommen 8)
rost: nur ein bisschen um den hinteren wischerarm herum.
und das beste kommt: hab zu weihnachten feine feine veloursfußmatten bekommen 8)