17 Zoll Felgen auf B Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 17 Zoll Felgen auf B Corsa
Hier in Solingen fährt auch nen B mit 17" rum ! Ich mein sogar der ist auch hier im Forum angemeldet.
17Zoll???
Bitte schön

Da muss man schon ne menge tieferlegen, sonst is der ja höher als jeder Serien Corsa von Mutti
Bitte schön

Da muss man schon ne menge tieferlegen, sonst is der ja höher als jeder Serien Corsa von Mutti
wohin denn tiefer legen??? Viel Platz ist ja da nicht mehr. Also mein Geschmack ist es auch nicht, ist einfach zu groß für den Corsa, find ich. Aber die ganzen Belgier und Holläner fahren doch 17" auf dem Corsa, oder irre ich mich. Genauso wie die Spanier/Mexikaner etc. Die legen ihr Auto aber auch net so tief, da ist das n ganz anderer Tuning-Stil, als in Deutschland.RydeOrDie hat geschrieben:Da muss man schon ne menge tieferlegen, sonst is der ja höher als jeder Serien Corsa von Mutti
Mfg Tobi
boah das sieht ja hä**** aus, vorallem hintenRydeOrDie hat geschrieben:17Zoll???
Bitte schön

also so kleine kinderwagen felgen wie 14 zoll stehen dem corsa net so dolle, aber es geht noch! am besten finde ich 15 bzw. 16 zoll...
aber 17 zoll is ja mal total übertrieben am corsa das passt ja vorn und hinten net
aber 17 zoll is ja mal total übertrieben am corsa das passt ja vorn und hinten net
naja, der auf dem bild oben hat auch keine schweller dran und nix. da wirken die teile shcon etwas verloren.
am schlimmsten sind ja noch die UKler, die fahren fast alle mit 17 oder 18 zoll rum.
am schlimmsten sind ja noch die UKler, die fahren fast alle mit 17 oder 18 zoll rum.
das stimmtJojo81 hat geschrieben:naja, der auf dem bild oben hat auch keine schweller dran und nix. da wirken die teile shcon etwas verloren.

Obwohl da bei denen jetzt wieder gar nicht so schlecht aussieht...