Stostangeneinsatz

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

voelle01

Re: Stostangeneinsatz

Beitrag von voelle01 »

Also wie schauts aus Leute,brauch ich diese Bohrplatte unbedingt um den Steinmetzgrill anzubauen,müßte das mal wissen.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, hat zufällig jmd von euch die teilenummer für den Grilleinsatz unten des alten GSIs?
Mein FOH behauptet nämlich das gäbe es nicht...

Bild
The Rock

Beitrag von The Rock »

abe brauch er normaler weise nicht weil bei grills kannste dir ja auch racegitter reinsetzen.

müsste meine auch noch irgendwo haben
den grill hba ich ja zerschossen samt wagen
die leiste darunter ist nur zur befestigung des grills damit die schreiben besser halten die von obn durch die stoßstange gehen unten dann diese olle leiste noch halten.

ka obs auch ohne die halten würde aber auf einer seite war bei mir damals das loch einer scraube ziemlich weit am rand
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

connectab hat geschrieben:Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, hat zufällig jmd von euch die teilenummer für den Grilleinsatz unten des alten GSIs?
Mein FOH behauptet nämlich das gäbe es nicht...

Bild

So nachdem ich viel ärger von meiner besseren Häfte bekommen habe , dass ich den ollen Staubfänger wieder rausgekramt habe, und ne der eine riesige Staubwolke hinterlassen hat, die durch meine Wohnung fliegt (Für Putzfrauen ist das der Nebel des Grauens ;) ) gibs hier die Teielnummer:

6400588
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

[quote="Silvester"]
So nachdem ich viel ärger von meiner besseren Häfte bekommen habe , dass ich den ollen Staubfänger wieder rausgekramt habe, und ne der eine riesige Staubwolke hinterlassen hat, die durch meine Wohnung fliegt (Für Putzfrauen ist das der Nebel des Grauens ]
Herzlichen Dank!
Der Nebel wird sich auch wieder legen. ;) :D

Mal gespannt, was mein FOH jetzt sagt... :twisted:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Bitte Bitte , und ich hoffe das dein Lagerdepp es endlich auf dem Bild sieht , denn eigentlich stehts mit dabei ....
Marco G.

Stostangeneinsatz

Beitrag von Marco G. »

Hallo,

gibt es für die vorfacelift stoßstange vorn so einen "wabeneinsatz" wie bei den facelift-modellen im sport/gsi paket dort wo die nebelscheinwerfer sind?

wenn ja wer hat sowas und was kostet das?

googln hat nichts gebracht...

Mfg Marco
Nobody

Beitrag von Nobody »

Hi, ja gibts. Habs bei mir drin. Irgendwo im Forum gibts nen Beitrag darüber musst mal suchen. Weil ich weiß selbst nicht mehr die Details dazu. Falls du eine Lippe dran hast z.B. die von Irmscher, bekommst komischer weise das Gitter nicht mehr dran, hab 3 stunden damit rum gemacht, bis ich es zur hälfte rein geklebt hab.

Hier ein Bild, ist das beste wo ich momentan hab. Bei nem Schwarzen Auto sieht man das bei den Bildern nicht so gut raus.

Bild
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

das Gitter hatte der GSI vom kleine Facelift (als Chromspange im Grill. aber noch altes Stoßfängerdesign).

mfg Alex
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Themen zusammengeführt,das nächste mal bitte die Suche benutzen!
Antworten