Corsa B BJ 98 geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B BJ 98 geht einfach aus
also, danke leute!
hab den fehler auslesen lassen!
@Pepe
es war der kurbelwellensensor!
danke
Hemy
hab den fehler auslesen lassen!
@Pepe
es war der kurbelwellensensor!
danke
Hemy
Danke
....hier werden sie geholfen! :lol:

....hier werden sie geholfen! :lol:
ein agr-ventiel und ein drehzahlmesser für 100 euro wo gibts das denn nicht beim händler oder? mein agr kostete knapp 230 beim händler!=?Corsahexe hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch im Sommer. Bei mir war es das AGR-Ventil und der Drehzahlmessersensor zusammen. Die Teile haben zusammen knapp 100 Euro gekostet, Einbau haben wir selbst gemacht. Seit dem läuft er wieder ohne Probleme.
Das Ventil hab ich bei ATU bestellt und den Sensor über den Opelhändler
habe das agr auch von atu!? warscheinlich wieder mal motoren bezogene preise wo bei ich wieder kotzen könnte mit meinem x12xe!!!!! :evil:Corsahexe hat geschrieben:Das Ventil hab ich bei ATU bestellt und den Sensor über den Opelhändler
-
- Senior
Na dann bestell das nächste mal für den X10XE, der hat das selbe AGR wie der X12XE.
Ansonsten ist doch der X12XE wirklich pflegeleicht.
little-blue
Ansonsten ist doch der X12XE wirklich pflegeleicht.
little-blue
ist das agr denn vom x10xe billiger als das vom x12xe!? wäre dann ja auch komisch!?
das der x12xe plege leicht ist habe ich ja nicht bezweifelt doch es gibt probleme bei tuning teilen für den motor finde nämlich nirgens welche weder bei lexmaul noch wo anders da steht nie der x12xe drin. :?:
das der x12xe plege leicht ist habe ich ja nicht bezweifelt doch es gibt probleme bei tuning teilen für den motor finde nämlich nirgens welche weder bei lexmaul noch wo anders da steht nie der x12xe drin. :?:
-
- Senior
Ob das AGR vom X10XE billiger ist, weiß ich leider nicht, hab meinen ausgebaut, bevor es defekt war.
Motortung beim X12XE gibt es schon, soweit ich weiß von http://www.dbilas.de/ das Flowtec.
little-blue
Motortung beim X12XE gibt es schon, soweit ich weiß von http://www.dbilas.de/ das Flowtec.
little-blue
- little_tigi
- Senior
Die Teile die beim 10er und 12er gleich sind, kosten auch das selbe weil se die selbe Nummer haben!!! Logisch, oder? Dazu zählt auch der KW-Sensor, LMM etc. Glaub das einzig wesentliche was die Motoren unterschiedet is der 4te Zylinder! :lol:
Komisch, mein Bekannter hat den 1.0 12V, und das sind am AGR Anschlüße 'blind', wo bei mir aber Schläuche draufgehen!??
Gruß
Thomas©
Gruß
Thomas©