Himmlische Erlösung durch den Blick der Engel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Himmlische Erlösung durch den Blick der Engel
Hallo
Ich wollte mir jetzt zu weihnachten ein persönliches Geschenk machen und konnte mich noch nicht richtig entscheiden.
Welche Engel Eyes :shock: würden besser an meinen roten 96 Corsa vor facelift passen, die schwarzen oder die verchromten.
würde mich sehr über Hilfe bei der Entscheidung( gern auch mit Bilder) freuen
thx schon mal im vorraus
Ich wollte mir jetzt zu weihnachten ein persönliches Geschenk machen und konnte mich noch nicht richtig entscheiden.
Welche Engel Eyes :shock: würden besser an meinen roten 96 Corsa vor facelift passen, die schwarzen oder die verchromten.
würde mich sehr über Hilfe bei der Entscheidung( gern auch mit Bilder) freuen
thx schon mal im vorraus
Re: Himmlische Erlösung durch den Blick der Engel
poste doch erstmal bilder von den angel eyes und deinem corsa dann kann man des evtl faken?!
Ich würde halt schauen, welche für Deinen zugelassen sind (das sind mit Sicherheit nicht beide, da die einen eLWR haben und die anderen nicht)...
ohje,etz geht des wieder los....

naja ich hätte eh welche mit eLWR gekauft
das sind nur beispiel bilder ich wollte nur wissen welche bei nem roten auto besser aussehen
das sind nur beispiel bilder ich wollte nur wissen welche bei nem roten auto besser aussehen
Keine von beiden da die Scheinwerfer ohne BB echt scheiße aussehen.
Nimm dir schwarzen. Die passen da besser!
Schwarz und Rot ist ein netter Kontrast
Schwarz und Rot ist ein netter Kontrast
hi
also ich habe die schwarzen die passen meistens am besten zum auto egal welche farbe außer es sei denn dein auto währ weiß
kannst ja mal bei mir inne galerie gucken , hab die neuen mit 2 ringen und BB in blech
mfg rene
also ich habe die schwarzen die passen meistens am besten zum auto egal welche farbe außer es sei denn dein auto währ weiß
kannst ja mal bei mir inne galerie gucken , hab die neuen mit 2 ringen und BB in blech
mfg rene
Hi habe die schwarzen in meinem roten Corsa mit Mattig BB mache morgen mal Bilder. ps:hast du ne Mail adresse :?:
MfG.reddevil
MfG.reddevil