Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa-Heizer

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Corsa-Heizer »

Hatte auch schon dran gedacht. 40 Pfund sind 56,45 €uro. Richtig BIllig, aber die Sache mit dem Linksverkehr spricht dem entgegen, leider.
midue

Beitrag von midue »

schon klar...ging ja nur um das "ach, sowas gibts jetzt auch schon.." (oder auch nicht)

ja, uk-scheinwerfer darfste hier nich fahren
bends

Beitrag von bends »

FK Update...Haben sich noch immer nicht gemeldet.Mittlerweile gibt es auch noch andere Beschwerden vom Händler an die...Messelieferung nicht vollständig!
Morgen gibts mehr davon!
der-flo

Beitrag von der-flo »

wie sieht es denn mit der montage aus?Kann man das einfach zu Hause machen?
oder beim FOH?
Wenn man des zu hause macht,wo muss man die schrauben lösen???

Weil bei mir ist die Birne durch,halt die Halterung mit durchgebrannt und es hat sich Dampf auf dem Reflektor abgesetzt nun hab ich immer so´n scheiß Wakelkontakt drin und die Leuchtkraft lässt zu wünsch übrig
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Kannste normal selber machen,wenn denn alles passen würde.
Schrauben sind oben 2 Stück und unter der Stoßstange noch eine.
Dafür muss die Front ab.
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Hat jemand denn schon eine Info erhalten, welche Blinker jetzt nun passen? Mittlerweile hab ich nämlich echt ein Hals, da hat man die Dinger schon mal und dann sowas. :evil:
bends

Beitrag von bends »

Sooo....
Nachdem der Händler heute telefonisch die Info bekommen hat,das ja jeder daher kommen könne und sagen,das die AEs keine Prüfzeichen haben und das sich zeitnah jemand ins Lager begeben werde,um das zu prüfen,rief ich hal mal selber bei FK an.

Nachdem die ersten sechs Nummer besetzt waren,hatte ich bei der siebten Erfolg.Ergebnis,die erste Auslieferung der AEs haben keine E Prüfzeichen,deshalb wird es bald eine Rückrufaktion an die Händler geben.Ich entgegnete dem Herren dann,das es ja clever wäre,wenn das Händler auch wissen würden...
Die o.g. Messebestellung ist nun auch eingetroffen,mit dem Ergebnis,das weitere drei "musterstücke" aufgetaucht sind.
FK lässt sich weiterhin nicht auf Umtausch ein,da die Händler erstmal beweisen müssen,das das E Prüfzeichen fehlt.Seltsam,die wissen das,trotzdem müssen die es beweisen.

@Brunelli Wenn du die Erstauflage hast,solltest du auf den Blinker pfeifen und den Müll schnell wieder ausbauen,da illegal.
Ansonsten,wie üblich,Stay tuned...
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Sind die eigentlich auch auf der Essener Motorshow?
Dann werd ich mich mal mit den Unterhalten!
Dann können die sich ja mal die AE am Auto angucken, ohne E-Prüfzeichen und ohne Blinker :D
bends

Beitrag von bends »

Brunellie_Corsa_C hat geschrieben:Sind die eigentlich auch auf der Essener Motorshow?
Dann werd ich mich mal mit den Unterhalten!
Dann können die sich ja mal die AE am Auto angucken, ohne E-Prüfzeichen und ohne Blinker :D
Naja,die haben es zwei Wochen nicht geschafft ins Lager zu gehen,wieso sollte dann jemand von der Motorshow mit rausgehen??
Besonders,weil die Parkplätze noch weiter weg sind als die Lagerhalle in Backnang! :wink:

@Flo the Daywalker

Hast du da so ein weißes Pulver an den Kontakten??Weil dat Möhrchen hat auch die Funzel kaputt und hat da irgendwelche Spuren dran.
Hat sowas schon mal jemand gesehen?Auch nach dem Birnentausch bleibt das Licht aus...als am Scheinwerfer,nich im Oberstübchen! 8)
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

kopf hoch jungs... irgendwann bekommt ihr auhc legale...

guckt euch das doch fürn tigga an,.. nach 11 jahren (gerechnet vom ersten baujahr) gibbtet nu endlich welche (und auch da ist die auslechtung mist...)
Antworten