Fontscheibe
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Fontscheibe
Opel macht ne Garantieaktion, denn der Beifahrersitz kann bei einer gewissen Stellung gegen die Frontscheibe schlagen und die kaputtmachen, frag ma deinen Freundlichen deswegen, evtl. könnt ihr was auf Garantie/Kulanz regeln...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@skar
...aber was hat der Sitz mit der Scheibe zu tun? :?
@all
Teilkasko ohne SB ist doch um einiges sinnvoller, wenn auch etwas teurer
...aber was hat der Sitz mit der Scheibe zu tun? :?
@all
Teilkasko ohne SB ist doch um einiges sinnvoller, wenn auch etwas teurer
berechtigte Frage...@skar
...aber was hat der Sitz mit der Scheibe zu tun?
Wenn der Sitz auf einer bestimmten Position der Schiene (denke mal ganz vorne) steht und du klappst ihn nach vorne dann tickt er gegen die Scheibe. Wenn du das nun Schwungvoll machst haste ne Macke oder n Bruch in der Scheibe.
Aber bitte nochma vorher den Freundlichen fragen bevor Du Deine Scheibe zerdepperst :-)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

Hab leider keine orginalen sitze mehr drinnen meinste es geht auch so :lol: müssen die das eigentlich machen die garantie aktion mein ich auch wenn vom steinschlag herrürt ? mal gucken ob man sich bei meinem opelhändler einigen kann hab da schließlich schon genug geld gelassen :lol:
meine neue scheibe hätte damals ca. 600 € mit allem gekostet. aber mit vollkasko150
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...das hat aber nichts mit deiner Vollkasko zu tun, sondern mit deiner Selbstbeteiligung bei der Teilkasko.... 
Hat mich letzendlich 75€ bei Carglass gekostet war doch gar nicht so teuer wie ich gedacht habe :lol:
Hallo ich habe schon mal nen C corsa gesehen da ist die Frontscheibe durch die Abdeckung des ausgelösten Beifahrer Airbags kapput gegangen, ist das immer so?
und noch was anderes bei mir ist mal die Zierleiste oben an der Windschutzscheibe abgerissen bei 150, da mussten die auch die kommplette Scheibe raus machen um die klebe Reste entfernen zu können allerdings hat dies kleine Kratzer auf den Kotflügeln hinter lassen. Die Mechanicer waren wohl nicht so kräftig um die Scheibe ohne Kratzer einsetzen zu können.
und noch was anderes bei mir ist mal die Zierleiste oben an der Windschutzscheibe abgerissen bei 150, da mussten die auch die kommplette Scheibe raus machen um die klebe Reste entfernen zu können allerdings hat dies kleine Kratzer auf den Kotflügeln hinter lassen. Die Mechanicer waren wohl nicht so kräftig um die Scheibe ohne Kratzer einsetzen zu können.