In einen C20ne eine 1,8 Nockenwelle
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: In einen C20ne eine 1,8 Nockenwelle
also wirds vileicht zum schluss nur zu nem offenen lufi reichen?
Wenn du ein Motor mit Luftmengenmesser hast mit Sicherheit
Na wenn schon c20ne,
aber es gibt ihn ihn mehren Versionen,eben mit Luftmengenmesser (z.B Kadett) und mit Luftmassenmesser (z.B Astra F)
aber es gibt ihn ihn mehren Versionen,eben mit Luftmengenmesser (z.B Kadett) und mit Luftmassenmesser (z.B Astra F)
Warum nehmt ihr nicht grade den Kopf vom 1.8 der hat größere Kanäle als der c20ne und die Verdichtung wird höher. Nen Bekannter von mir baut die 2liter immer mit den 1.8er Köpfen auf(macht das gewerblich) musst laut seiner Aussage nicht wirklich viel Anpassen. Sein Kadett GSI hat um die 150PS. Der zieht mich von der Beschleunigung her um Längen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
nein der 20ne hat größere Kanäle als der 18
@sdaniel: Welche 1800er Köpfe nimmt der denn?
@Corsaminator: Der 18er (18E) hat größee Kanäle als der 2L Kopf. 7/10 planen ist schon heftig.Wenn man dann noch SEH Kolben verbaut,sollte man auf die Motorsteuerung des Astra F GSis zurückgreifen,der hat nämlich nen Klopfsensor.Bei so ner hohen Verdichtung ohne Klopfsensor zu fahren,ist unklug und hat zu 99% nen Motorschaden zur Folge.
@Devil: Ich kann das mit dem SEH Kram im Kadett-Forum auch langsam nicht mehr höhren,bzw lesen.Jeder erzählt da irgendwas und genau was drüber wissen tun da nicht wirklich viele was.Andauernt fragt da einer,wie er seinen 2L tunen könnte und jeder zweite erzählt was von SEH Kolben.
(Sorry,wegen dem Offtopic)
@Corsaminator: Der 18er (18E) hat größee Kanäle als der 2L Kopf. 7/10 planen ist schon heftig.Wenn man dann noch SEH Kolben verbaut,sollte man auf die Motorsteuerung des Astra F GSis zurückgreifen,der hat nämlich nen Klopfsensor.Bei so ner hohen Verdichtung ohne Klopfsensor zu fahren,ist unklug und hat zu 99% nen Motorschaden zur Folge.
@Devil: Ich kann das mit dem SEH Kram im Kadett-Forum auch langsam nicht mehr höhren,bzw lesen.Jeder erzählt da irgendwas und genau was drüber wissen tun da nicht wirklich viele was.Andauernt fragt da einer,wie er seinen 2L tunen könnte und jeder zweite erzählt was von SEH Kolben.
(Sorry,wegen dem Offtopic)
Der nimmt die alten Köpfe vom Ascona c oder Kadett GSi.
Gruß Daniel
Gruß Daniel