Zentralveriegelungsicherung hauts immer raus.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Zentralveriegelungsicherung hauts immer raus.
Hi,
an was liegt das: hab in den letzten 2 Wochen schon 3 sicherungen der Zentralveriegelung ausgetauscht??
hoffe einer kann mir helfen.
Mfg Sicherungsaustauscher
an was liegt das: hab in den letzten 2 Wochen schon 3 sicherungen der Zentralveriegelung ausgetauscht??
hoffe einer kann mir helfen.
Mfg Sicherungsaustauscher
Re: Zentralveriegelungsicherung hauts immer raus.
Hmm ich habe die Waeco ml 22 ud du ? Meine ist auch wieder druch und langsam klappt das gar nicht mehr 

Hi,
was meinst du? Die Zentralveriegelung oder die Sicherung??
Die Zentralveriegelung ist ja von Opel, die Sicherung, keine ahnung irgend was mit 10 (Ampere vermutlich).
was meinst du? Die Zentralveriegelung oder die Sicherung??
Die Zentralveriegelung ist ja von Opel, die Sicherung, keine ahnung irgend was mit 10 (Ampere vermutlich).
Hmm also meine ist ja nachgrüstet , ist ne 10na genau,ja manchmal ist die durch,frag mich net warum...
vlt. mal ne stärkere nehmen

Ich würde mal gucken ob irgentwelche Kontakte an den Kabelenden der Stellmotoren aneinanderer kommen.
Man kann doch nicht einfach ne Stärkere Sicherung nehmen, oder??
Also lieber hauts mir die Sicherung raus als irgendwo ein Kabel durchschmort.[hr:6f29bbcbe6]
Also lieber hauts mir die Sicherung raus als irgendwo ein Kabel durchschmort.[hr:6f29bbcbe6]
Stimmt, so ist's richtig! Eine Sicherung kann ja nicht um sonst durchbrennen. Und wenn du die original Opel ZV hast, dann ist dafür auch genau eine Sicherungsstärke zugelassen. (farblich im Sicherungskasten markiert, bzw. guck im Handbuch nach.) Wenn die Sicherung aber immer fliegt, wird's wohl irgendwo einen Kurzen geben. Warscheinlich kommst du nicht um's Kontrollieren der Kabel herum. :?1W88 hat geschrieben:Man kann doch nicht einfach ne Stärkere Sicherung nehmen, oder??
Also lieber hauts mir die Sicherung raus als irgendwo ein Kabel durchschmort.[hr:70fb4742ba]
Hi,
kann mir jemand ne anleitung oder ein Workshop geben wie ich die Innenverkleidung abbekomme und an jeder Tür an die ZV komme.
Und am besten noch wie oder welche Kabel oder Sachen ich kontrolliern muss.
Hab ein 5-Türer.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
kann mir jemand ne anleitung oder ein Workshop geben wie ich die Innenverkleidung abbekomme und an jeder Tür an die ZV komme.
Und am besten noch wie oder welche Kabel oder Sachen ich kontrolliern muss.
Hab ein 5-Türer.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Hallo!
Auf Team-Corsa findest du einen sehr guten Workshop dazu.
Auf Team-Corsa findest du einen sehr guten Workshop dazu.
ich tipp drauf dass entweder einer der stellmotoren den geist langsam aufgibt, oder evtl einer der stellmotoren gegen widerstand läuft. check mal tankdeckel- und heckklappen-stellmotoren.