Hallo
Ich wollte auch meinen X12SZ gegen einen X16SZ Tauschen. Kann ich denn Kabelbaum drin lassen bzw, weiter verwenden ??? Muss ich bei mir Stabis drunter machen ??? Kann ich meine Antriebswellen und das Getrieben weiterfahren ??? Und noch eine frage wegen der Bremse. Kann ich vorne die sättel und die scheiben einfach tauschen ??? oder muss da auch ein anderer Bremskraftverstärker rein ?? Passt die Auspuffanlage auch ???
Vielen Dank
Gruss Sascha P.
Umbau von X12SZ auf X16SZ ein paar fragen an euch !!!!!!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umbau von X12SZ auf X16SZ ein paar fragen an euch !!!!!!!!!
Hol dir doch einfach nen Umrüstkatalog von Opel, Da suchst du dir den Nächststärkeren Corsa raus (1.4si) schaust was der Bremstechnisch und Stabimäßig so verbaut hat
Kabelbaum könnte passen muss aber nicht
Antriebswelle und Getriebe schraubst du einfach an den neuen Motor an des is Opel smallblock passt Plug und Play....
Auspuffanlage kannst du ohne Weiteres übernehmen da der X16SZ meines Wissens eh schon D3 hat wirst da beim Eintragen auch keine Probleme bekommen
Kabelbaum könnte passen muss aber nicht
Antriebswelle und Getriebe schraubst du einfach an den neuen Motor an des is Opel smallblock passt Plug und Play....
Auspuffanlage kannst du ohne Weiteres übernehmen da der X16SZ meines Wissens eh schon D3 hat wirst da beim Eintragen auch keine Probleme bekommen