Corsa B Himmel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Himmel
was ich fragen wollte. Kennt sich jemand damit aus, ob man den Himmel problemlos airbrushen kann oder eher nicht. Wenn ja, welche Farben muss man nehmen.
Einfach wäre, zu nem Airbrusher gehen und fragen, aber wenn in der Nähe keiner ist, dann siehts schlecht aus
Danke im voraus
Einfach wäre, zu nem Airbrusher gehen und fragen, aber wenn in der Nähe keiner ist, dann siehts schlecht aus
Danke im voraus
Re: Corsa B Himmel
die farbe würde dir irgendwann abbröckeln.... außer du übeziehst ihn mit gfk.....
himmel
airbrushen kannst den schon mit textielfarben die prökeln nicht die ziehen ins gewebe ein aber onb man da schöne pics hinbekommt fraglich.
am besten du suchst einen im inet und fragst den
mfg bischt
am besten du suchst einen im inet und fragst den
mfg bischt
Frag mal dasloki hier im Forum, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
jooaaa....also man kan mit so gut wie fast jeder farbe,egal ob nu autolack oder textilfarbe auf den himmel sprühn...einziehn tun se alle!Shaft hat geschrieben:Frag mal dasloki hier im Forum, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
sicher eigenen sich textilfarben der firma createx bestümmt ne runde besser, nur muss man die nachm sprühn nochma kurz ne runde anbügeln
nur is bei der art von airbrush die motivwahl etwas eingeschränkt,effektfarben bring da natürli auch nüx!
richtig gut,mit goilen motiven kann man nur,wenn der himmel mit harz oder extra tollem filler bearbeitet wird,dann wird allet schö 8)
die sache ist die, das ich den himmel nicht unbedingt ausbauen will, weil ich ihn nicht kaputt machen will. wenn ich ihn rausbekomme, dann werd ich ihn vielleicht mit gfk machen und dann eh lackieren lassen. dann ist es eh kein problem mehr
Wieso soll dir der Himmel beim Ausbauen kaputt gehen?
Den Himmel kannst du durch den Kofferraum problemlos herausnehmen.
Den Himmel kannst du durch den Kofferraum problemlos herausnehmen.
wenn d die ganzen Säulenverkleidungen ab hast, den himmel schräg von hinten aus dem Auto rausnehmen da tust du dir am einfachsten 
Beim reinmachen wenn er mit gfk überzogen ist sollte es keine probleme geben denke ich wenn er aber beledert ist hol dir ne zweite person die den Himmel reinschiebt, damit du dich vorne reinsetzt den Himmel quasi annimmst und ihn dan vorne gleich fest machst damit er nicht abknicken kann

Beim reinmachen wenn er mit gfk überzogen ist sollte es keine probleme geben denke ich wenn er aber beledert ist hol dir ne zweite person die den Himmel reinschiebt, damit du dich vorne reinsetzt den Himmel quasi annimmst und ihn dan vorne gleich fest machst damit er nicht abknicken kann
kaputt gehen weil er ziemlich brechlich ist. deswegen. wenn man allein da rumbastelt ist es immer schwerer. naja ich werds mal versuchen weil eh alles draussen ist an seitenverkleidungen
den bekommste schon raus ohne probs und wenner dochmal knicken sollte, du willst doch eh das ganze mit GFK machen, da musste sowieso abissl spachteln und schleifen