wenn man ab Werk nur das Pannenkit (also kein Ersatzrad) bekommt, wie sieht dann die Reserveradmulde aus?
Ist die komplett leer? ist da das Kit in irgendwas eingebettet? Wie muss ich mir überhaupt so ein Kit vorstellen?
wenn du nur das Kompressor kit hast dann ist in deiner RR-Mulde eine Styroporwanne in der größe eines Rades in der is dann dein Kit drin bestehend aus 12v kopressor und reifenspray, dein wagenheber, schraubenzieher und ein radschlüssel.
ich würde gerne in den neuen corsa (Liefertermin 1/06) in die Mulde nen Transverter (und Dose dann in die Seitenverkleidung) und den DVB-T Receiver reinbauen.
:?:
Mal ehrlich: bringt das Reifenflickzeugs in der Praxis was? Oder könnte man es komplett rauslassen?
Diese Styroporpassung wird ja mit der Crashsicherheit wenig zu tun haben. :?:
midue hat geschrieben:Mal ehrlich: bringt das Reifenflickzeugs in der Praxis was? Oder könnte man es komplett rauslassen?
Diese Styroporpassung wird ja mit der Crashsicherheit wenig zu tun haben. :?:
... Du musst aber eines von beidem für die Grünkohls dabei haben. Sonst kostet es 20 Euro.
echt? und was machen die ganzen leute die da lautsprecher in die mulde bauen? auch son set mitführen? (würde da das mittel reichen, also ohne kompressor?)
midue hat geschrieben:na ich denk schon das es beim c - corsa nur eine variante mulde geben wird..oder ?
Lass dich nicht hier in panik versetzen , der Corsa C hat und wird immer eine Reserveradmulde haben ... und das mit der Crashsicherheit ist auch ohne reserverad gewährleister .