Fragen zu umbau auf 2L 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fragen zu umbau auf 2L 16V
Hallo.. habe mich gestern durchs Forum gelesen und habe nur noch 2 Fragen die offen sind..
Habe mir jetzt nen C20XE Motor besorgt und bräuchte nen paar Internet links zu den Seiten die diese Umbausätze anbieten..
habe da schon gelesen von den aus Hollnad und von den Hipo und henning Umbausätzen.. Kann mir da jemand nen paar Links geben??
Noch ne Frage, ich habe nen Corsa B GSI daher an der Hinterachse Trommelbremsen.. Habe gehört das ich da auf Scheibenbremsen umbauen muss?? Oder nicht?? Kann ich die GSI Achse vom Kadett nutzen oder was muss ich da umbauen??
Habe mir jetzt nen C20XE Motor besorgt und bräuchte nen paar Internet links zu den Seiten die diese Umbausätze anbieten..
habe da schon gelesen von den aus Hollnad und von den Hipo und henning Umbausätzen.. Kann mir da jemand nen paar Links geben??
Noch ne Frage, ich habe nen Corsa B GSI daher an der Hinterachse Trommelbremsen.. Habe gehört das ich da auf Scheibenbremsen umbauen muss?? Oder nicht?? Kann ich die GSI Achse vom Kadett nutzen oder was muss ich da umbauen??
Re: Fragen zu umbau auf 2L 16V
Man wende den Blick nach oben rechts und entdecke das Logo von M-Tech..tada...schonmal ein Link zu Umrüstkitanbietern.
Alternativ gibts da sone ganz tolle Internetseite, aber psst, keinem verraten, die findet unter anderem URL´s für einen...nennt sich google.de
Zu deiner Information, die du gehört hast: stimmt nicht, kannst die Trommeln behalten, steht auch garantiert in einer der Zusammenfassungen hier im Forum.
Alternativ gibts da sone ganz tolle Internetseite, aber psst, keinem verraten, die findet unter anderem URL´s für einen...nennt sich google.de
Zu deiner Information, die du gehört hast: stimmt nicht, kannst die Trommeln behalten, steht auch garantiert in einer der Zusammenfassungen hier im Forum.
- blackdevil2k1
- Senior
zun der achse. die kannst du behalten, die trommeln hinten reichen fürn c20xe aus bzw werden vom tüv akzeptiert, vorne musst du aber mindestens ne bremse der maße 256x24 verbauen.
die achse vom kadett würde nicht mal ansatzweise am corsa passen, wenn man hinten auf scheiben umbaut dann baut man nur die bremse incl ankerplatten von zb m kadett um. aber das is ne andere geschichte
http://www.speed-performance.de fällt mir noch ein da hab ich den umbausatz her...
den holländer link gibts auf der hauptseite... (ich kann mir nie merken wie das geschrieben wird)
und hening weiß ich net den link
die achse vom kadett würde nicht mal ansatzweise am corsa passen, wenn man hinten auf scheiben umbaut dann baut man nur die bremse incl ankerplatten von zb m kadett um. aber das is ne andere geschichte
http://www.speed-performance.de fällt mir noch ein da hab ich den umbausatz her...
den holländer link gibts auf der hauptseite... (ich kann mir nie merken wie das geschrieben wird)
und hening weiß ich net den link
Das war absolut nicht böse gemeint, es ist nur immer wieder traurig zu sehen, wie wenig Eigenintiative manche Menschen entwickeln (das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen), da neigt man hin und wieder zu sarkastischen Antworten.
In der Suche findet man sicherlich nicht alles, aber ich wette, dass man dort gefunden hätte, dass die Trommeln für die HA ausreichend sind.
Und die Urls kriegste wohl wirklich am schnellsten über google, da du die Namen der Anbieter ja kennst.
In der Suche findet man sicherlich nicht alles, aber ich wette, dass man dort gefunden hätte, dass die Trommeln für die HA ausreichend sind.
Und die Urls kriegste wohl wirklich am schnellsten über google, da du die Namen der Anbieter ja kennst.
- blackdevil2k1
- Senior
es hat dich doch auch niemand angegriffen,
jedoch sei anzumerken dass nicht immer rechts oben mtech steht sondern auch mal tuningworld ...
jedoch sei anzumerken dass nicht immer rechts oben mtech steht sondern auch mal tuningworld ...
Hö? Hab ich jetzt was mit den Augen? Wenn ich rechts oben am Bildschirm gugge, ist dort das schwarz/weiss/rote Mtech Banner zu sehen? Oder reden wir grad von unterschiedlichen Dingen?
- blackdevil2k1
- Senior
ja das stimmt schon aber das wechselt... manchmal is dot ein banner von tuningworld manchmal mtech
blackdevil2k1 haz recht da steht manchmal nen Banner von Tuning World, bin schon nen paar mal über diesen Banner gegangen..
@ Fate_MD: Ich meine ich habe mich gestern durchs Forum gelesen und habe auch nen paar sachen gefunden aber mit Motor sache habe ich mich noch nie so ganz beschäftigt und klar da gebe ich dir recht das man über Google viel erfahren kann und ich gucke auch immer bei Google ob ich da was finde das mir weiter hilft.. Ich will hier auch keinen streit oder so ich wollte nur nen paar links zu den Firmen die nen Umbausatz für den Corsa n Anbieten habe auch bei M-Tech und wollte nur noch mal schauen ob es wo anders nicht doch noch günstigere sachen gibt als da denn 799,00 Euro ist doch viel und wenn ich einen für 600,00 bekomme dann ist es doch gut.. Also ich lese immer in diesem Forum bitter erst die suche benutzen und daran halte ich mich auch.. Also schwamm drüber meine Fragen sind beantwortet. THEART CLOSED.. Wenn nicht noch jemad ne Frage oder ehnliches hat..
@ Fate_MD: Ich meine ich habe mich gestern durchs Forum gelesen und habe auch nen paar sachen gefunden aber mit Motor sache habe ich mich noch nie so ganz beschäftigt und klar da gebe ich dir recht das man über Google viel erfahren kann und ich gucke auch immer bei Google ob ich da was finde das mir weiter hilft.. Ich will hier auch keinen streit oder so ich wollte nur nen paar links zu den Firmen die nen Umbausatz für den Corsa n Anbieten habe auch bei M-Tech und wollte nur noch mal schauen ob es wo anders nicht doch noch günstigere sachen gibt als da denn 799,00 Euro ist doch viel und wenn ich einen für 600,00 bekomme dann ist es doch gut.. Also ich lese immer in diesem Forum bitter erst die suche benutzen und daran halte ich mich auch.. Also schwamm drüber meine Fragen sind beantwortet. THEART CLOSED.. Wenn nicht noch jemad ne Frage oder ehnliches hat..

Guck mal im erfahrungsberichte - da hat Stefan und auhc Ich was über SpeedPerformance Teile geschrieben. Ansich kann man das damit machen, leider ham die preislich etwas angezogen, so daß der Unterschied zu M-Tech nciht mehr so groß istCorsa B82 hat geschrieben:blackdevil2k1 haz recht da steht manchmal nen Banner von Tuning World, bin schon nen paar mal über diesen Banner gegangen..
@ Fate_MD: Ich meine ich habe mich gestern durchs Forum gelesen und habe auch nen paar sachen gefunden aber mit Motor sache habe ich mich noch nie so ganz beschäftigt und klar da gebe ich dir recht das man über Google viel erfahren kann und ich gucke auch immer bei Google ob ich da was finde das mir weiter hilft.. Ich will hier auch keinen streit oder so ich wollte nur nen paar links zu den Firmen die nen Umbausatz für den Corsa n Anbieten habe auch bei M-Tech und wollte nur noch mal schauen ob es wo anders nicht doch noch günstigere sachen gibt als da denn 799,00 Euro ist doch viel und wenn ich einen für 600,00 bekomme dann ist es doch gut.. Also ich lese immer in diesem Forum bitter erst die suche benutzen und daran halte ich mich auch.. Also schwamm drüber meine Fragen sind beantwortet. THEART CLOSED.. Wenn nicht noch jemad ne Frage oder ehnliches hat..![]()