Himmel&Sonnenblenden pflicht?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- black-dolphin
- Senior
hi, könnt ihr mir sagen ob ich nen himmel und sonnenblenden haben muss? thx
Re: Himmel&Sonnenblenden pflicht?
himmel nein,sonnenblenden ja!ohne sonnenblenden bekommst sogar punkte...
- black-dolphin
- Senior
d.h. ich brauch irgendwas was sich klappen lässt um da theoretisch vor der sonne zu hängen, kann mir die aber auch selber bauen, oder? hätte da einfach ne alu platte oder so im kopf
hmm...punkte für fehlende sonnenblenden???
also als ich "damals" beim tüv zur hu war hatte ich keinen himmel, keine sonnenblenden und keine a-und b säulen verkleidung drinnen weil ich die noch zu hause liegen hatte (wurden mit leder bezogen).
da hat der tüv nix gesagt. er meinte nur, dass ich die kabel fest machen müsste dass die mir nicht ins sichtfeld fliegen würden wenn die vom dach runterhängen....
greetz
der kohllege
also als ich "damals" beim tüv zur hu war hatte ich keinen himmel, keine sonnenblenden und keine a-und b säulen verkleidung drinnen weil ich die noch zu hause liegen hatte (wurden mit leder bezogen).
da hat der tüv nix gesagt. er meinte nur, dass ich die kabel fest machen müsste dass die mir nicht ins sichtfeld fliegen würden wenn die vom dach runterhängen....
greetz
der kohllege
Ja Sonnenblenden müssen da sein. Nen Kollege hat das auch gesagt bekommen als er sich den Käfig eintragen lassen wollte.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
100% pflicht
wenn man beim Tüv anrollt wo was noch net ausgetragen ist oder man am umbau ist (bzw. eingetragen) und ihn das erklärt drücken se auch meist nen Auge zu, ich hatte hinten im Auto auch ne totale Baustelle und hab ihm das erklärt und gut war, ohne Mängel 

- black-dolphin
- Senior
und weiß jemand wies mit eigenbau sonnenblenden ausschaut? stellen die sich dann immernoch quer? weil die müssen ja nur den zweck erfüllen dass ich die vor die sonne klappen kann...
Hätte da ne Aluplatte im Kopf!!!
Fällt dir da bei deinem Satz was auf!?!
Die werden dir was erzählen wenn du dir selber nen Sonnenblende aus nem Stück Alu machst!!! :lol:
Bevor ich mir n Sück alu reinhäng mach ich doch lieber die originalen schwarz oder so!!!
Übrigens ich hab nen Käfig drin und "keine" Sonnenblenden!!! Hat noch ne probleme egal ob beim Tüv oder mit der Polizei!!
Gruß
Fällt dir da bei deinem Satz was auf!?!

Die werden dir was erzählen wenn du dir selber nen Sonnenblende aus nem Stück Alu machst!!! :lol:
Bevor ich mir n Sück alu reinhäng mach ich doch lieber die originalen schwarz oder so!!!
Übrigens ich hab nen Käfig drin und "keine" Sonnenblenden!!! Hat noch ne probleme egal ob beim Tüv oder mit der Polizei!!
Gruß
- black-dolphin
- Senior
wenn ichs etz les fällts mir auf ja :lol:
naja mal kuckn, mal mitm onkel tüv reden
naja mal kuckn, mal mitm onkel tüv reden