zum Thema:
Es scheinen ja wirklich einige der Meinung zu sein, bzw. die Erfahrung gemacht zu haben, dass die Federn nicht grade hochwertig sind, bzw. viel zu weich....
Schaut, ich muss halt einen Kompromiss finden... 60/40 kann ich hier oben nicht fahren, 40er setzt sich ja noch...
Also ich glaube, nach den Sachen die ich hier im Thread erfahren habe, kaufe ich mir ein Fahrwerk, bzw. Dämpfer dazu, bleibe aber in der Richtung VA 40-45 und HA 20-35mm (jedoch eben nicht von Vogtland).
OT:
Danke für alle konstruktiven Antworten und an alle anderen: Demnächst überleg ich mir vorher
noch etwas genauer, wie ich was und wo frage, dann gibts auch keinen Grund für so kindischen Quatsch wie er hier von mir und einigen anderen fabriziert wurde :-)
Im Grunde genommen wollen wir doch alle das selbe, einen schicken Corsa/Tigra fahren, dass sollte uns zu einer Interessen
gemeinschaft machen. Sollte man (jeder, inkl. mir) sich nochmal vor Augen halten und vllt. demnächst auch nicht allzu voreilig Schlüsse ziehen, anpflaumen, rechtfertigen, etc.
Ok, langsam klinge ich schon fast altklug, ach.. ihr wisst ja was ich meine *g*
Freue mich auf die ersten Treffen und viele weitere Threads in denen konstruktiv und freundlich diskutiert und gefragt wird !!! :-)