Corsa B Hinterachse
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Hinterachse
kauf ne neue bei opel! bei nem schrotti brauchst gar nicht erst anfangen zu suchen da die meistens eh vergammelt sind bis man die unten hatt 

Habs vorhin verpeilt, aber eigentlich kann ich hier gleich mal ne Frage meinerseits mit dranhängen:
Mein X10XE hatte solche Kappen auch an der VA, die passen jetzt aber net mehr, weil der GElenkstummel (also das Gewindestück) etwas weiter rausgucken als die alten Wellen. N Kumpel hat am XE Astra auch keine Kappen (mehr?) an der VA.
Gibts da welche die passen, evtl. von nem anderen Modell, oder was mach ich da jetzt? Weil so isses nicht grad das Gelbe vom Ei.
Mein X10XE hatte solche Kappen auch an der VA, die passen jetzt aber net mehr, weil der GElenkstummel (also das Gewindestück) etwas weiter rausgucken als die alten Wellen. N Kumpel hat am XE Astra auch keine Kappen (mehr?) an der VA.
Gibts da welche die passen, evtl. von nem anderen Modell, oder was mach ich da jetzt? Weil so isses nicht grad das Gelbe vom Ei.
flex das überstehende stück einfach weg
dann kommste auch mit einer normalen nuss hin und man braucht keine langnuss mehr! 

Hab n tiefgekröpften 30er Schlüssel, den Luxus einer Langnuss besitz ich gar net (irgendwie klingt das komisch
ops: )
Wenn ich da jetzt dran rumflex hab ich baller, dass ich das Feingewinde demolier

Wenn ich da jetzt dran rumflex hab ich baller, dass ich das Feingewinde demolier