Moderatorposten Compact850V

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Antworten
Michi
Moderatorposten Compact850V

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

Compact850V alias Mitch ist heute auf eigenen Wunsch hin von seinem Moderator-Posten befreit wurden.

Im Namen des Teams möchte ich ihm hiermit noch einmal öffentlich für die Mitarbeit am Forum danken.

Da es keinerlei Differenzen gab und seine Gründe rein organisatorisch sind bleibt er uns natürlich weiterhin als normaler User erhalten. Vielleicht ergreift er ja auch nochmal selbst das Wort :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Wollimen
Senior
Re: Moderatorposten Compact850V

Beitrag von Wollimen »

Servus

finde es zwar Schade das Mitch den Posten aufgegeben hat, er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Er war halt immer ien kompetenter Ansprechpartner in Sachen Motor und Umbauten. Er ist ja weiterhin über ICQ verfügbar :D

Wird der Posten eigentlich wieder neu besetzt?

MfG Alex
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Mitch wird nicht weniger fragen beantworten als jetzt auch.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Mitch wird nicht weniger fragen beantworten als jetzt auch.
hehe so wirds wohl aussehen wo ich nun wieder internet habe nach dem schneechaos...

ich hatte einfach keine lust und zeit auf den posten, merkte man eigentlich schon das ganze jahr ;) und bevor ichs weiter so schleifen lasse, habs ich lieber abgegeben! bin ja trotzdem noch hier :)
Antworten