Welchen digital Tacho???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welchen digital Tacho???
An den S2000 Tacho hatte ich auch schon gedacht, hat einer vielleicht eine Idee wie ich das mit dem Impulsgeber für die Geschwindigkeit machen könnte???
Das mit dem CBR Tacho wäre auch eine alternative, aber es sieht wohl etwas lächerlich aus wenn der Drehzahlmesser bis 17.000 U/min geht, das schaft mein C20XE nicht ganz. (aber fast 8) :?: )
Das mit dem CBR Tacho wäre auch eine alternative, aber es sieht wohl etwas lächerlich aus wenn der Drehzahlmesser bis 17.000 U/min geht, das schaft mein C20XE nicht ganz. (aber fast 8) :?: )
Ich wär für den aus dem Ur-Quattro...aber da finde ich ja nicht nur den Tacho schick
ops:
Ledier wie schon gesagt wurde mehr als schlecht zu bekommen, und bestimmt auch noch mit Tachowelle

Ledier wie schon gesagt wurde mehr als schlecht zu bekommen, und bestimmt auch noch mit Tachowelle
Kein Wunder das Teil ist auch fürn Krad und nur halb so groß... :PCorsaBC20XE hat geschrieben:
- corsav624v
- Senior
Ho HO HO ,
das APEXI Teil find ich ja mal sehr interessant aber wie schauts aus mit den Gebern aus und so???
Hat das Teil eigentlich auch sowas wie Öldruck und Öltemperatur???
gruß
das APEXI Teil find ich ja mal sehr interessant aber wie schauts aus mit den Gebern aus und so???
Hat das Teil eigentlich auch sowas wie Öldruck und Öltemperatur???
gruß

Das kann ich leider nicht genau sagen. Meine aber, dass es sich nur auf die oben bebilderten Funktionen beschränkt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Einfach mal ne Runed googln.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Habe da mal eine Frage gibt es bei tachoänderungen also wenn ich ein anderes tach einbae zum beispiel so was von Apexi gibt es da auch TÜV auflagen?ne oder? :?: