NOS pruge Kit (NOS Fake)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
NOS pruge Kit (NOS Fake)
hi,
ich wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit den sogenannten Nos Pruge Kit gemacht hat?
sie simuliern das entlüften der NOS anlage mit hilfe von CO²
würde mir gern eins zu show zwecken anschaffen weiß allerdings nicht wies da mit dem tüv aussieht.
danke schon mal im vorraus für die info und hilfe
mfg
Chris
ich wollte mal fragen ob hier jemand schon erfahrungen mit den sogenannten Nos Pruge Kit gemacht hat?
sie simuliern das entlüften der NOS anlage mit hilfe von CO²
würde mir gern eins zu show zwecken anschaffen weiß allerdings nicht wies da mit dem tüv aussieht.
danke schon mal im vorraus für die info und hilfe
mfg
Chris
Re: NOS pruge Kit (NOS Fake)
kann mir A ganz gut vorstellen das du ne mängelkarte plus punkte kassierst und B denke ich das es genauso peinlich ist wie dieser Turbo Whistler der nen Turbo sound simuliert ...
mit 100%iger wahrscheinlich kein --> nein da könnt ich mir dann auch ne Nebelmaschine ans Auto bauen und eintragen lassen 

Moment, das hat keiner gesagt! Da solltest du auf n Kommentar von jemandem warten, der genau n Plan hat von deinem speziellen NOS-Fake-Kramsens!B4D_Dr1ft hat geschrieben:also bekomt mans nicht eingetragen?
WEISST du denn 100%ig, daß ne Nebelmaschine nicht eintragbar ist?VeNoM hat geschrieben:mit 100%iger wahrscheinlichkeit --> nein, da könnt ich mir dann auch ne Nebelmaschine ans Auto bauen und eintragen lassen![]()
naja jan
solch spielerei ist absolut das selbe als wenn ich mit ner UBB angerollt komme und ne nebelmaschine eintragen
klasse das man absichtlich damit die Sicht anderer leute vernebelt ... sowas ist nicht eintragbar
schona allein weil auch so ein Co² behälter im Auto sehr gefährlich sein kann, vorallem im Sommer sowas ist wirklich mit vorsicht zu genießen und nicht mal eben was zum Spielen, ich sehe das schon bei meiner Co² Pistole und da sind diese Kaspeln ja recht klein, selbst damit muss man sau vorsichtig sein wenn mal Co² rauskommt o.ä.

Hey,
Da habsch doch letztens was im Tv drüber gesehen! Irgend so nen Typ hat sich das in seinen Civic einbauen lassen und da wurde glaube ich gesagt das es im Bereich der StVO nicht zulässig ist - ich kann mich aber allerdings auch verhört haben!
mfg Alex
Da habsch doch letztens was im Tv drüber gesehen! Irgend so nen Typ hat sich das in seinen Civic einbauen lassen und da wurde glaube ich gesagt das es im Bereich der StVO nicht zulässig ist - ich kann mich aber allerdings auch verhört haben!

mfg Alex
wo willste das teil eigentlich kaufen da muss doch normal was dabei stehen ob erlaubt oder nich ?
Deswegen hab ich geschrieben, er soll auf ne Antwort von jemandem warten, der genau weiß, worum es eigentlich geht! Weißt du denn z.B. überhaupt, wie groß die CO2 Flasche/Kapsel/was-auch-immer von dem Kram is, was er wissen will? Bedenke, da soll (anscheinend) nur n Geräusch mit simuliert werden, da gehts bestimmt nich um ne 20l-Buddel! Und z.B. die Kapseln für die Sahnesprühflaschen sind so gefährlich ja nich!VeNoM hat geschrieben:schona allein weil auch so ein Co² behälter im Auto sehr gefährlich sein kann, vorallem im Sommer sowas ist wirklich mit vorsicht zu genießen und nicht mal eben was zum Spielen, ich sehe das schon bei meiner Co² Pistole und da sind diese Kaspeln ja recht klein, selbst damit muss man sau vorsichtig sein wenn mal Co² rauskommt o.ä.
ich habs auch im fernsehen mit so einem schwarzen civic gesehen! das waren diese standart soda ampullen! und da kahm schon schön dampf oder gas ka wie ichs nenen soll raus"! also der effekt war sicherlich schon geil! aber ist wie gewollt und nicht gekonnt!