Amaturenbrett
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Amaturenbrett
Hey ...
Ich bin gerade dabei mien amaturenbrett abzubauen .. nur will das scheiß ding nicht ab ... hab alles ab also mitelkonsole lenkrad udn den ganzen kleinkram ... nur das ding bewegt sich einfach nicht ... irgendwo im motorraum sollen ja auch ncoh schrauben sein ... eine hab ich gefunden .. aber wo sind den da ncoh welche ... gibt es vieleicht einen workshop oder ehnliches .. oder kann mir einer sagen was ich vergessen hab ...
Gruß Sandro
Ich bin gerade dabei mien amaturenbrett abzubauen .. nur will das scheiß ding nicht ab ... hab alles ab also mitelkonsole lenkrad udn den ganzen kleinkram ... nur das ding bewegt sich einfach nicht ... irgendwo im motorraum sollen ja auch ncoh schrauben sein ... eine hab ich gefunden .. aber wo sind den da ncoh welche ... gibt es vieleicht einen workshop oder ehnliches .. oder kann mir einer sagen was ich vergessen hab ...
Gruß Sandro
Re: Amaturenbrett
ja hast du die unter der scheibenwischerabdeckung abgemacht? ansonsten scheibenwischen runter, und abdeckungf abbauen dann kommen noch ca 6 schrauben/Muttern zum Vorschein.
Im Motorraum sin ein "paar" Muttern, die auf die Gewinde vom AB aufgeschraubt sind.... auf der Beifahrerseite noch ein paar mehr für den Unterbau vom Airbag....
scheibenwischer und der kram ist runter .. allerdings bin ich nur auf eine gestossen .. aber ich guck morgen noch mal ... sonst ist ncihts ausser hinter der spritzwand und die am Beifahrer Airbag ... ??? jut jut .. danke erstmal ..
scheibenwischer und der kram ist runter .. allerdings bin ich nur auf eine gestossen .. aber ich guck morgen noch mal ... sonst ist ncihts ausser hinter der spritzwand und die am Beifahrer Airbag ... ??? jut jut .. danke erstmal ..
so hab 2 schrauben im motorraum gefunden ... aber mehr nicht ... im innenraum sind meiner meinung alle weg . oder gibt es da noch versteckte irgendwo ???
Vom Motorraumraum her müssen es drei sein!! Eine links, eine rechts und eine in der Mitte!!!
Also ich hab den ganzen kram vor der spritzwand abgehabt ... also auch den lüftungskram wo der innen raum filter sitzt ... (kein plan wie ich das nennen soll ) da waren nur 3 ... einer so ziemlich in der mitte ... eine rechts .. aber links war nichts .. zumindest sollte sich das ding doch etwas bewegen ... aber das rührt sich kein stück ... ich mein das sollte sich doch zumincdest mal rühren ...
also evtl muss ich das ja nciht abnehmen ... ich will im prinziep nur die lautsprecher kabel verlegen durch den originalen kabel schacht ... komm ich da evtl auch anders drna .. weil wenn das morgen wieder nicht klappt ... klapp ich zusammen und hau das ding mit dem 5 kg kollegen raus ... ;-)
Gruß Sandro
also evtl muss ich das ja nciht abnehmen ... ich will im prinziep nur die lautsprecher kabel verlegen durch den originalen kabel schacht ... komm ich da evtl auch anders drna .. weil wenn das morgen wieder nicht klappt ... klapp ich zusammen und hau das ding mit dem 5 kg kollegen raus ... ;-)
Gruß Sandro
du wolltest nur wegen kabel verlegen das ganze armaturenbrett abbauen? Das wüäre mir zuviel aufwand. aber da müsstest du eigentlich auch so rankommen.
Also auf der beifahrerseite würde das auch so gehen ... wenn der airbag und das handschufach raus sind ... aber auf der fahrerseite das klappt nicht .. und bisher hatte ich die kabel nur zwischen dichtung und amaturenbrett geklemmt und unter der türverkleidung wieder rein ... aber das nervt udn sieht scheiße aus ... deswegen muss der scheiß halt ab ...