Corsa C Umbau auf 2 Liter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa C Umbau auf 2 Liter
salve!!
also auf der messe haben die nur gesagt, die machen nen kompressions-test bevor die überhaupt anfangen. von mehr haben die da net gesprochen. habe jetzt nich soo viel ahnung, aber anhand der kompression kann man doch schon ne menge über den zustand des motors erfahren. korrigiert mich, wenn ich mich irre.
mfg martin
also auf der messe haben die nur gesagt, die machen nen kompressions-test bevor die überhaupt anfangen. von mehr haben die da net gesprochen. habe jetzt nich soo viel ahnung, aber anhand der kompression kann man doch schon ne menge über den zustand des motors erfahren. korrigiert mich, wenn ich mich irre.
mfg martin
Wat haben Die denn nu gesagt ??Maddin hat geschrieben:salve!!
mfg martin
wie ich am letzte woche samstag mim nemo da war, hat der nur von dem kompressionstest gesprochen, net mehr. aba keine ahnung ob der was vergessen hat...
und falls einen es interessiert, es gibt noch KEIN gutachten für den turboumbau.. die sind zwar schon mim tüv am anbandeln, aber haben noch nix...
und falls einen es interessiert, es gibt noch KEIN gutachten für den turboumbau.. die sind zwar schon mim tüv am anbandeln, aber haben noch nix...
mhhh also wenn das wirklich was wird mit dem Turbo, wärs ne überlegung wert, da ich nicht den ganzen motor rausmachen muss und die anpasserei habe. Habe zwar noch keine erfahrungen mit dbilas gemacht, aber ich habe mich mal auf der HP umgeschaut und ich finde sie machen einen ganz seriösen eindruck. Es ist aber sicher das der Turbo auch für den 1,2 zur verfügung steht?
Laut Aussage der beiden, die auf dem Stand gearbeitet haben: JA. Die haben uns das ja auch gesagt. Wir haben nicht danach gefragt.*evo* hat geschrieben:Es ist aber sicher das der Turbo auch für den 1,2 zur verfügung steht?
Moin
will ja nicht motzen, aber ist das nicht ön bisschen oftopic?
Ich dachte hier wird über 2L16V Umbau im C gequasselt, was mich mehr interessieren würde als aus nem 1,2L ne Turbo aufgeladene Kreissäge zu machen!
Und noch was wenn ihr hier schon über Tests spekuliert, ich würde die Kurbelwellenlager überprüfen, wenn ich auf son Teil zwei Jahre Garantie geben müsste!
Gruß Legi
will ja nicht motzen, aber ist das nicht ön bisschen oftopic?
Ich dachte hier wird über 2L16V Umbau im C gequasselt, was mich mehr interessieren würde als aus nem 1,2L ne Turbo aufgeladene Kreissäge zu machen!
Und noch was wenn ihr hier schon über Tests spekuliert, ich würde die Kurbelwellenlager überprüfen, wenn ich auf son Teil zwei Jahre Garantie geben müsste!
Gruß Legi
Und wenn dir der Turbo zuviel ist,kannst du die dritte Leistunsstufe für 3000 Ocken mit nach Hause nehmen,wo statt 75 115 PS rauskommen...
Hätte auf jeden Fall den Vorteil der geringeren Steuern...und du könntest uns berichten,was das ergeben hat!
8)
Hätte auf jeden Fall den Vorteil der geringeren Steuern...und du könntest uns berichten,was das ergeben hat!
8)