und für 235PS ist die 260x24er Bremse wirklich zu klein.....
LG,
Daniel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Also mir sind 25 PS an 365 Tagen lieber als ne Klimaanlage an den 15 Tagen im Jahr an denen ich sie an hätte. Klar, beides wär optimal, war aber Budgetmäßig nicht drin...oh ne. ich hab lieber 25ps weniger, dafür ne klima.
also sommer und keine klima geht echt aufn sack.
Also dbilas hat mir folgendes gemailt:Wie sieht es eigentlich aus mit TÜV? Ist das ohne Probleme möglich, oder gibt es den nur bei dBilas?
schon mal dran gedacht das der wagen auf der motorshow nur zum zeigen des motorraums und dementsprechend zum hinstellen gedacht war???? oder glaubst du alles was man auf ner messe sieht ist so erhältlich???möhrchen hat geschrieben:Mal 'ne andere Sache: ist schon jemandem aufgefallen, dass der Vmax 240+ haben soll und der Tacho nur bis 220 geht? Ist nämlich der Serientacho drin. Da frage ich mich, wie die das mit dem TÜV machen.
Der Wagen auf der Motorshow ist getüvt und nicht nur ein Ausstellungsstück.Davon zeugen auch diese nicht wirklich hübschen Felgen,die der drauf hatte,die eigentlich noch getauscht werden sollten.Der wird auch Privat von jemandem gefahren,draußen,in der freien Wildbahn...zumindest wenn ich das so richtig verstanden hab.Und das seit längerem,zumindest wurde unser Frage auf Standfestigkeit beantwortet.Gibt übrigens 2 Jahre Garantie auf Motor, Getriebe und Antriebswellen.Capuchino hat geschrieben:schon mal dran gedacht das der wagen auf der motorshow nur zum zeigen des motorraums und dementsprechend zum hinstellen gedacht war???? oder glaubst du alles was man auf ner messe sieht ist so erhältlich???möhrchen hat geschrieben:Mal 'ne andere Sache: ist schon jemandem aufgefallen, dass der Vmax 240+ haben soll und der Tacho nur bis 220 geht? Ist nämlich der Serientacho drin. Da frage ich mich, wie die das mit dem TÜV machen.
Warst du auf der Messe? Hast du das Auto gesehen?schon mal dran gedacht das der wagen auf der motorshow nur zum zeigen des motorraums und dementsprechend zum hinstellen gedacht war????
Damn it ... die fahren den Wagen seit 1 1/2 Jahren mit dem Umbau. Und das mit dem 220 km/h Tacho. Gerd ...Knut82 hat geschrieben:Warst du auf der Messe? Hast du das Auto gesehen?schon mal dran gedacht das der wagen auf der motorshow nur zum zeigen des motorraums und dementsprechend zum hinstellen gedacht war????
Der sah nicht aus wie ein reines Ausstellungsfahrzeug. Der hatte ja nicht mal Haubenlifter. Die Karre wurde definitiv gefahren. Als wir am 04. um ca 11 Uhr da waren war die Motorhaube noch geschlossen und die haben sich nicht darum gerissen die zu öffnen. Wir durften dann mal einen kurzen Blick reinwerfen, danach wurde sie aber auch schon wieder zu gemacht.