pc tft zb. 15 zoll ins auto bauen
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: pc tft zb. 15 zoll ins auto bauen
15" ist viel zu klein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: meiner sitzt so bombenfest da fällt eher das auto auseinander :lol: :lol: :lol: :lol:
- Crashy1984
- Senior
@sasa:
was hast du denn für einen verbaut? ist der mit s-video oder ohne? hatte dich das zwar schon mal gefragt aber wohl keine antwort bekommen. willst das nicht sgen oder hattest du die nachricht nur nicht bekommen?
was hast du denn für einen verbaut? ist der mit s-video oder ohne? hatte dich das zwar schon mal gefragt aber wohl keine antwort bekommen. willst das nicht sgen oder hattest du die nachricht nur nicht bekommen?
hab ne settop box dafür gehab.t hab aber mittlerweile nix mehr davon drin! die ganze idee ist mal aufgekommen und ich hab mir gedacht nen 17" ins amaturenbrett hat noch keiner....
- Crashy1984
- Senior
was denn ne sttop box?
so schwer kann doch des net sein ,mit elektomotor und zahnriemen geht das schon.
@manni
baust du jetzt auch nen großen tft ins auto????
ich dachte sowas brauchst du nicht?

baust du jetzt auch nen großen tft ins auto????
ich dachte sowas brauchst du nicht?

- Crashy1984
- Senior
also leute habe nun endlich die daten von dem hersteller bekommen und muss sagen - ne sorry also preislich ist der gar nicht interessant...
aber ich beibe da am ball evtl findeich ja noch was anderes..
wer was weiß wo es die dinger eh schon günstig gibt, der kann sich ja bei mir melden, per PN, die meisten händler bieten nämlich firmen auch ek preise.... evtl lässt sich dann ja so was machen....
aber ich beibe da am ball evtl findeich ja noch was anderes..
wer was weiß wo es die dinger eh schon günstig gibt, der kann sich ja bei mir melden, per PN, die meisten händler bieten nämlich firmen auch ek preise.... evtl lässt sich dann ja so was machen....
corsaconni ich bau mir so ein ding natürlich nicht rein seh noch ganz gut mit meinen augen wollte nur eine anregung geben da du ja kein mechaniker bist .