Sitzhaltung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sitzhaltung
Moin Leute,
kleine frage hab heute ne 45 ps bolieden von ner freundin aber ich sitz da wie mit nem stock im arsch gibs möglichkeit denn sitz runter zu stellen?
hab jetzt auf die schnelle kein hebel oda so gefunden =/
wäre gut wenn ihr shcnell helfen könnt will gleich los fahren
kleine frage hab heute ne 45 ps bolieden von ner freundin aber ich sitz da wie mit nem stock im arsch gibs möglichkeit denn sitz runter zu stellen?
hab jetzt auf die schnelle kein hebel oda so gefunden =/
wäre gut wenn ihr shcnell helfen könnt will gleich los fahren
Re: Sitzhaltung
Hast du da keine Kurbel um die Sitzhöhe zu verstellen?
Ich meine aber gehört zu haben, dass es diese nicht in den 45PS Corsa's gibt. Korrigiert mich, wenn's nicht stimmt.
Ich meine aber gehört zu haben, dass es diese nicht in den 45PS Corsa's gibt. Korrigiert mich, wenn's nicht stimmt.
ich find da nix entweder bin ich zu blöd oder noch nicht ausgeschlafen ...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Du hast jetzt im Ernst hier als erstes ins Forum geschrieben, bevor du deinen Kopf mal unter den Sitz bewegt hast???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wenn du keine Kurbel hast oder kein Hebel dann geht es nicht...
@Corsa456
stimmt nicht. Unser hatte eine Kurbel
Du hast jetzt im Ernst hier als erstes ins Forum geschrieben, bevor du deinen Kopf mal unter den Sitz bewegt hast???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Wenn du keine Kurbel hast oder kein Hebel dann geht es nicht...
@Corsa456
Ah, gut. Danke für die Korrektur.Red_Devil hat geschrieben: @Corsa456

geschaut schon aber nix gefunden und das kam mir komisch vor naja der corsa bleibt stehen ich hol mir nen omega vom autohaus da weiß ich wo alles ist also danke noch mal für eure antworten leute man schreibt sich wa
:shock:
den thread glaub ich ja jetzt nicht... ich würd sagen: ab zum auto... glubscher aufreißen und die lehnenverstellung betätigen...
*kopfschüttel*
*threadclosed*
den thread glaub ich ja jetzt nicht... ich würd sagen: ab zum auto... glubscher aufreißen und die lehnenverstellung betätigen...
*kopfschüttel*
*threadclosed*