Hab mich vorher verklickt...
Hab den hier gemeint:
Die von Kamei muss man übrigens garnicht kleben. Da reicht es vollkommen aus, wenn man ihn einfach nur unter die Motorhaube klemmt. Rausfallen können die so auch nicht.
@all: Danke für eure Posts! Wollte aber keinen Streit hier auslösen!
@Red_Devil: Dir auch vielen Dank! Werde es dann so machen wie es in der Anleitung steht! Wollte nur Fragen, ob ich das Zeug unbedingt brauche, weil keines dabei war, damit ich mir es nicht noch extra kaufen muss!
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Corsas!!!! 8)
So wie mir das ein Verkäufer erzählt hat, war früher der Primer dabei, jetzt darf er aber nicht mehr mitgeliefert werden.
Hält auch ohne Primer. Man sollte nur die Fläche fettfrei machen, bevor der Kleber drauf kommt.
Ich hab das so gemacht (also auch ohne Primer), ist jetzt 2 Jahre her. Hält bombenfest.
nimm doch einfach den Primer wenn du schon einen hast und schmier ihn drauf, dann hält der kleber sowieso besser und die Sache ist gut, ohne wird er auch halten mit hat er halt noch bessere haftung also drauf und gut ist
andere möglichkeit lass dir einen an die Motorhaube schweißen dann ist da auch nirgends was hingeklebt o.ä.
klar,aber ich denke das ist,so wie ich das rauslese, weder finanziell noch aufwandstechnisch für ihn interessant... ich mein, wer sich das lackieren,tüv und hastenich gesehen leisten kann wird wohl kaum zu den plasteblenden greifen...
deswegen spare ich auf sowas hin und lasse es gescheit vom lacker machen wollte mir anfangs auch schonmal nen Mattig bb kaufen bis ich mir dann doch dachte Lufthutzen willste eh nächstes jahr aufs Auto da muss diese neu lackiert werden, dann kannste dir gleich nen Blech BB ranmachen sieht wenigstens super aus und mit den AE sollte es beim Eintragen da ja auch keine probleme geben