Meinung zu Ebay angebot---> Auspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Meinung zu Ebay angebot---> Auspuff
Soo, weihnachten steht ja vor der tür. dieses jahr wollt ich mir und dem corsa nen auspuff schenken....
naja auszubildender und viel geld is ja auch ein paradoxum, also ist mal eure meinung zu diesem ebay angebot gefragt. oder allgemein was bringen die dinger von ebay in sachen sound und qualität.
clickst du hier oder
hier...
naja auszubildender und viel geld is ja auch ein paradoxum, also ist mal eure meinung zu diesem ebay angebot gefragt. oder allgemein was bringen die dinger von ebay in sachen sound und qualität.
clickst du hier oder
hier...
Re: Meinung zu Ebay angebot---> Auspuff
Hol dir den von MK racing, mit dem wirste nicht viel falsch machen und der hat eine ABE, was der andere nicht hat!
für 99 euro en sehr guter preis würde ich sagen.
der von supersport kostet erstes mehr und dann zieht noch das eintragen... d.h. du bis dan bei 200 euro.
für 99 euro en sehr guter preis würde ich sagen.
der von supersport kostet erstes mehr und dann zieht noch das eintragen... d.h. du bis dan bei 200 euro.
Naja...ist aber der MK-Racing nicht n originaler Topf mit angeschweißter Blende?? Hab ich mal gehört!
Leg noch 40€ drauf und hol dir nen Remus. Die haben ne ABE, sind auch aus Edelstahl und haben einen guten Sound.
Also von der Passgenauigkeit her kann man bei MK-Racing nichts sagen!
Und nein da ist nicht einfach ne andre Blende draufgeschweißt Fummy!
Nur Sound bringt er keinen. Auch wenn das ja subjektiv ist, mir war mein alter zu leise.
Die sehen andererseits aber auch schick aus.
Also wer auf Optik und Passgenauigkeit steht und nicht auf Sound kann da zuschlagen!
Und nein da ist nicht einfach ne andre Blende draufgeschweißt Fummy!

Nur Sound bringt er keinen. Auch wenn das ja subjektiv ist, mir war mein alter zu leise.
Die sehen andererseits aber auch schick aus.
Also wer auf Optik und Passgenauigkeit steht und nicht auf Sound kann da zuschlagen!
Hallo, wenn Du für kleines Geld einen Edelstahltopf haben willst, dann nimm den von ATU für 99 Euro. Klingt je nach Mitteltopf verschieden ist aber nicht der lauteste. Ist komplett aus Edelstahl (nicht nur das Endrohr) und hat eine ABE, spart die Eintragung.
Habe hier im Forum auch noch nichts schlechtes drüber gelesen.
altersack hat geschrieben:Hallo, wenn Du für kleines Geld einen Edelstahltopf haben willst, dann nimm den von ATU für 99 Euro. Klingt je nach Mitteltopf verschieden ist aber nicht der lauteste. Ist komplett aus Edelstahl (nicht nur das Endrohr) und hat eine ABE, spart die Eintragung.
100% Agree!
Fahr zu ATU, hol den Pott dort. Kost je nach Endrohr inzwischen glaub ich zwischen 80 und 120 Euro...
Kannst ja mal im Forum nach "ATU Endtopf" suchen...
Übrigens hat der Endschalldämpfer ned viel mit Laut oder ned Laut zu tun, sowas liegt am Vorschalldämpfer...
ATU Endtopf??
AAAAAAAAAAAH Waldbrand, bist du des Wahnsinns!!??
Ich habe auch einen ATU Endtopf, wie man in der Gallery sehen kann!!
Tu es nicht, es ist der letzte Mist! Dann leg wirklich noch 50€ drauf und hol dir einen von Remus, sonst wirst du es bereuen!!!
MFG Sebbi
AAAAAAAAAAAH Waldbrand, bist du des Wahnsinns!!??
Ich habe auch einen ATU Endtopf, wie man in der Gallery sehen kann!!
Tu es nicht, es ist der letzte Mist! Dann leg wirklich noch 50€ drauf und hol dir einen von Remus, sonst wirst du es bereuen!!!
MFG Sebbi

Sieht auch super aus nen Endtopf mit einer ATU-Aufschrift.... :lol:
also remus kost bisschn mehr, als der von atu... :lol:
bin mit meinem aber zu frieden, in verbindung mit dem remus vsd schon sehr ansprechend
bin mit meinem aber zu frieden, in verbindung mit dem remus vsd schon sehr ansprechend