Musst dann nur noch die Löcher bohren, und sie einsetzen
Rücksitzbank mit Kopfstützen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rücksitzbank mit Kopfstützen
Kannst dir doch bei FOH die Steckhülsen für sie Kopfstützen holen.... :P
Nix Löcher bohren. Die sind schon da unter dem Bezug im Metallgestell. Man holt sich beim FOH die Hülsen, zieht dien Bezug oben ab und macht dann an den entsprechenden Stellen Löcher rein. Dann kommen die Hülsen rein und in die Hülsen kommen die Kopfstützen - fertigViva96 hat geschrieben:Kannst dir doch bei FOH die Steckhülsen für sie Kopfstützen holen.... :P
- SilverDream
- Senior
Hab ´nen Sport, hatte aber keine Kopfstützen hinten! Oder kann des etwa auch wieder von Land zu Land unterschiedlich sein?nachtwandler2811 hat geschrieben:die sport ausstattung hat ebenso welche ,stört allerdings wriklich ein wenig , aber man gewöhnt sich dran , ob es praktisch ist , hmm nunja hab sie rausgeschmissen da hinten eh nie einer sitzt :-D
Gruß der nachtwandler
greetzzz,
SilverDream
ich hab auch keine im sport. ich denk mal ist auch baujahrabhängig.
drei Kopfstützen hinten haben 2000 genau 290DM Aufpreis gekostet (Bestellschlüssel AT0), es war einfach ein Zusatzfeature...
Sagt mal, kann es sein, dass der Lochabstand bei den Kopfstützen vorne und hinten unterschiedlich ist? Ich möchte bei meinem Corsa die Hinteren nachrüsten und es empfiehlt sich, gebrauchte Vordere zu nehmen.
Die Frage ist nur, ob diese passen?
Die Frage ist nur, ob diese passen?
Hab eben mal versucht, die GSI-Kopfstützten von vorne in die GSI- Rückbank einzusetzten...geht nicht...bei den hinteren sind auch die halterungen etwas stärker gebogen
GSI Kopfstützen sind Vorfacelift und diese haben generell einen grösseren Lochabstand als die vom Facelift. 
Bei mir ist sogar der Lochabstand zwischen zwei Faceliftkopfstützen der Vordersitze anders!
Leder BJ. 1998 vorn: 198mm
Stoff BJ. 2000 vorn: 138mm
Leder BJ. 1998 hinten: 164mm
jeweils der Abstand zwischen den Holmen.
Wers nicht glaubt: Klick
Leder BJ. 1998 vorn: 198mm
Stoff BJ. 2000 vorn: 138mm
Leder BJ. 1998 hinten: 164mm
jeweils der Abstand zwischen den Holmen.
Wers nicht glaubt: Klick
hab die sport kopfstützen mit hülsen noch rumfliegen. wenns jemand braucht.