Ein paar interessante Sachen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Street-Racer

Re: Ein paar interessante Sachen

Beitrag von Street-Racer »

ja also ich sag auch mal was dazu. finde Das Body kit sieht ganz nett aus. Ausser Die Seitenschweller die find ich bisschen Mickrig im Vergleich zu dem rest. Na ja un der Nachteil wies auch bei den meisten sachen von NTC ist. Das die einfach so tief gebaut sind. Da möchte man sein auto doch garnet mehr tieferlegen. Kann mir vorstellen so wie der da steht schrabbt der trotzdem noch überall mit der front an.
Das zweite ist die passgenauigkeit. Dazu kann man aber ja noch nix sagen. Auf den Bildern siehts echt ganz gut aus. Weis man halt net wie in REal Aussieht.

MFG
Street
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bei so tiefen Stoßstangen hast du sogar mit nem Serienfahrwerk noch mehr Probleme als mit nem 30mm Fahrwerk!!! Da in schnell gefahrenen Kurven bzw bei starken bremsen das Auto vorne soweit eintaucht das die die Stoßstange am Boden streift!!
Das Problem hatte meine Schwester auch!!!

Und wie sieht das denn aus wenn die Leut vor deinem Auto stehen und sagen: Boah...ist der der Tief!!

Und von der Seite können sie in deinem Radhaus zum pennen gehen!! :lol:

Ist nur meinen Meinung!!
Gruß und schönen Sonntag
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

da muss ich dir auch zustimmen .. ist mir gar nicht auf gefallen das der kein Fahrwerk drin hat ... Ich finde Fahrwerk sollte immer zu erst rein .. und dann felgen und dann kann man an schürzen un dso denken ...

Ich denke mal ihr kennst alle bei euch nen auto welches sich nur schürzen dran hauen ... sieht ja nicht wirklich gut aus ...

Gruß Sandro
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

also zur passgenauigkeit von ptw:

kenne die fahrerin des B corsas den PTW umgebaut hat, hat zwar ewig gedauert bis alles soweit fertig war (schlechteplanung und umsetzung) aber die ausführung war sehr gut

allerdings wurde für die erste anfertigung beim b ne RS front zerschnitten und das untere teilanlaminiert damit es genau ans auto gepasst hat

zu den teilen

front und heck gefallen mir auch sehr gut :wink: aber front is viel zu tief :cry:
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Kann sein, dass ich jetzt total daneben lieg, aber ich glaub sooo viel tiefer als Serie mit Gummilippe ist die gar nicht. Ich glaub das wirkt nur so extrem wegen den glatten Flächen. Hab jetzt mal nur grob gepeilt an Hand der Größe des Nummernschildes.

mfg

Domi
Antworten