X16XE Tuning bis 150PS??

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TiCar
Senior
Re: X16XE Tuning bis 150PS??

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

@ticar auf der homepage ist aber noch nix für unsere kleinen was holt er denn am c16xe raus und preise? will aber net gleich anrufen oder so weil das noch ne weile dauert bis mein motor dran ist.
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

@ Rollin´ Thunder und wenn die grünweißen dich anhalten und zum db test schleifen.....ist sie auch ruck zuck wieder draußen! :?
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

also kann hier lars nur zustimmen was die umbauten von dirk stock angehen!!

hatte dirk stock ne mail geschickt mit fragen was den umbau auf xe betrifft und 2 tage später hatte ich ne gute konsequente antwort mit preisbeispiel und weitern umbaunötigen massnahmen!!

auch wenn auf der noch nicht kompletten hp von dsop keine angaben über umbauten dieser art stehen ,macht er solche!!

mfg jens
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Fabian666: Zum Glück haben die Grünen bis jetzt noch nichts zu bemängeln an meinem Auto! Klar das ich auch verdammt aufpasse sobald ich irgendwo die Grünen sehe das ich nicht sonderlich Gas geben muss! Ich wurde einmal abends angehalten und der Polizist fragte mich ob ich wüsste warum er mich angehalten hätte und zur antwort kam das sie mich schon gehört hatten und ich erst viel später um die Ecke gekommen wäre! Aber als ich sagte das alles eingetragen ist und die das auch gerne überprüfen können war die sache gegessen und ich konnte weiter fahren. Das einzigste was er noch sagte ist das ich Abends versuchen sollte ein wenig Lweiser zu sein weil schon viele Lweute schlafen würden! Aber ich würde mal gerne wissen wie laut er in DB gemessen ist! Vielleicht gehört das hier nicht zum thema aber weiss einer auf welchem Treffen ein Messstand dafür ist?
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

A wenns ned ganz hier rein gehöhrt......

In Kassel (großes Forumstreffen 19-21 September) gibts a Auspuff DB-Messung (sowie letztes Jahr). Aber da werden ein paar Autowaschen sein *gg*
noam

Beitrag von noam »

in kassel!

mist der ösi war schneller....

mein auto muss dann bestimmt auch mal wieder gewaschen werden!!!
wer wäscht das???
*umfrage start*

So genug oT, sonst gibbet mäkka mit Gerd
Antworten