Endlich richtige Xenonscheinwerfer?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

mexxville

Endlich richtige Xenonscheinwerfer?

Beitrag von mexxville »

entweder will da jemand richtig Kohle machen, oder es gibt sie Wirklich!
Franky1109

Re: Endlich richtige Xenonscheinwerfer?

Beitrag von Franky1109 »

da will jemand richtig Kohle mache, hatten wir schon 1000 mal
Tigra2.0 16V

Beitrag von Tigra2.0 16V »

Wie bisher.
Ohne ELWR und Scheibenreinigungsanlage sowie andere erfüllte Auflagen VERBOTEN.

MfG Tigra2.0 16V
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Für jeden Artikel gilt die jeweilige Artikelbeschreibung. Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Bieten. Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.

ES STEHT DOCH AUCH DABEI
mexxville

Beitrag von mexxville »

hmm... sorry.... da war ich wohl zu eifrig!
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

Franky1109 hat geschrieben:da will jemand richtig Kohle mache, hatten wir schon 1000 mal
wieso will da jmd richtig kohle machen???
ganz normales angebot wie millionen andere bei ebay doch auch oder???
und n gutachten is net ganz soooo billig zu erstellen oder?
übrigens scheinwerferreinigungsanlage ist erst ab 2000 pflicht bei xenon....

hab die dingers auch und werd die demnächst über ne einzelabnahme eintragen lassen, das einzige problem ist nur das die scheinwerfer nich dafür zugelassen sind, da gibts aber so wie ich gehört habe anfang des jahres welche die zugelassen sein sollen von in.pro oder raid....

nur ich versteh absolut nicht warum ihr den anbieter so runter macht wie auch schon in den anderen threads????
tut mir leid er hat darauf hingewiesen in seiner auktion das die nicht in der stvo eingesetzt werden dürfen, bei manchen steht sowas z.b. auch nur in den AGB`s und die dürfen das einfach so und sind im recht damit.-....
und tut mir leid wieviele rückleuchten,stoßstangen oder was weiss ich nicht was sind auch ohne zulassung und da wird nicht derartig drüber rumgemeckert oder sonst was sondern die werden schön brav montiert...
tut mir leid für sowas hab ich ehrlich gesagt kein verständnis.... :(
wollt ich mal dazu geschrieben haben :D
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Sascha684 hat geschrieben: hab die dingers auch und werd die demnächst über ne einzelabnahme eintragen lassen

ja dann mal viel erfolg, das wirst du nie legal eingetragen bekommen genau deswegen:
Sascha684 hat geschrieben:das einzige problem ist nur das die scheinwerfer nich dafür zugelassen sind
Sascha684 hat geschrieben: da gibts aber so wie ich gehört habe anfang des jahres welche die zugelassen sein sollen von in.pro oder raid....
und ich hab gehört der tigra A wird bald wieder neu vom band fließen,toll oder was ich so höre...?
Sascha684 hat geschrieben: nur ich versteh absolut nicht warum ihr den anbieter so runter macht wie auch schon in den anderen threads????
Wieso runtermachen? das hat doch glaub ich keiner oder? nur gesagt das es illegal ist..!
Sascha684 hat geschrieben:tut mir leid er hat darauf hingewiesen in seiner auktion das die nicht in der stvo eingesetzt werden dürfen, bei manchen steht sowas z.b. auch nur in den AGB`s und die dürfen das einfach so und sind im recht damit.....
tut mir auch leid, lied wie schlecht du die gesetze kennst...!
Jeder Händler hat seine Kunden ausdrücklich über Sonderregelungen zu informieren und zwar, so steht es wiedergegeben im BGB, "leicht zu finden, und einfach verständlich, müssen Sonderregelungen für den Kunden erwähnt werden."

und dazu zählt mit sicherheit keine AGB, oder zich **** Sternchen wie man sie oft in artikeln sieht, das ist alles nicht rechtens und das Geschäft ist nichtig.
Sascha684 hat geschrieben: und tut mir leid wieviele rückleuchten,stoßstangen oder was weiss ich nicht was sind auch ohne zulassung und da wird nicht derartig drüber rumgemeckert oder sonst was sondern die werden schön brav montiert...
tut mir leid für sowas hab ich ehrlich gesagt kein verständnis.... :(
wollt ich mal dazu geschrieben haben :D
und das kann dir doch egal sein ob die leute stoßstangen montieren die kein gutachten haben, ausserdem ist das hier ein tigra,corsa forum und soweit ich weiss sind alle in deutschland angebotenen zubehör scheinwerfer,rückleuchten für tigra/corsa mit E-Prüfzeichen. Also was soll das Gelaber hier??

Erstmal nachdenken bevor man Schrott postet
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

jou genau....
wer sich hier wo auskennt lassen wir mal offen im raum stehen....
floker

Beitrag von floker »

Sascha684 hat geschrieben:jou genau....
Und du hast auch schön die Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? UNd die automatische Höhenverstellung mit sensoren vorne und hinten?
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

floker hat geschrieben:
Sascha684 hat geschrieben:jou genau....
Und du hast auch schön die Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? UNd die automatische Höhenverstellung mit sensoren vorne und hinten?

meeeeensch brauch er doch nicht Bild weil wie er doch schon sagte das
sascha684 hat geschrieben:scheinwerferreinigungsanlage ist erst ab 2000 pflicht bei xenon....
Bild
menschenskinder, ich bin seit 2 jahren hier, und es kommen doch immerwieder die gleiche threads... *kopfschüttel*
Antworten