bekomme ich die oben genannte kombi im Corsa B unter? ist nen 60/40 FW Drin , kann leider keine Federwegsbegrenzer fahren , da kleine kinder an bord und ich die letzten 3 cm behalten möchte
jetzt sind noch 195 50 15 ET 37 montiert , schleifen minimal an der kotflügelkante hinten, ist bis zum Max. gezogen!
Ich fahr sie in 7x14 ET 30 mit 195/45 R14 und musste ein ordentliches Stück ziehen (mehr als die 12 mm ET Unterschied zur ET 42)!
Bilder in der Galerie!
Und das kannst Du ja auch tun, man sollte auch immer ziehen wenn's schleift und keine Federwegsbegrenzer verbauen!
Und ne konkrete Antwort ob's passt oder nicht, kann Dir keiner geben, da es oft unterschiedlich ist! Einfach draufmachen, vielleicht passt's, ansonsten bearbeiten!
Also irgendein Endanschlag sollte schon drauf, einfach um den Dämpfer mechanisch davor zu schützen komplett durchzuschlagen.
Wenn keine Endanschläge dabei waren, solltest du deine Originalen übernehmen, diese aber ein gutes Stück kürzen (wegen weniger Federweg), so dass zum Schluss so 15-30 mm Endanschlagshöhe übrig bleiben.