Endlich richtige Xenonscheinwerfer?
Re: Endlich richtige Xenonscheinwerfer?
also sorry tut mir leid wenn mir der tüv reinland das erzählt kann ich doch nichts dafür oder?
mir ist das doch letztenendes egal,hauptsache ich bekomm den kack irgendwann eingetragen nur sorry find die antworten n bisschen läbsch....
aber das zum klima des forums...
mir ist das doch letztenendes egal,hauptsache ich bekomm den kack irgendwann eingetragen nur sorry find die antworten n bisschen läbsch....
Ich denke du verwechselst da was.
Das mit Xenonnachrüsten gilt für Fahrzeuge,die es auch serienmässig mit Xenon nach 2000 gab.
Informiere dich nochmal.
Gilt z.B. für Golf 4 und Audi A3
Scheinwerferreinigungsanlage usw.gilt wie bisher.
MfG Tigra2.0 16V
Das mit Xenonnachrüsten gilt für Fahrzeuge,die es auch serienmässig mit Xenon nach 2000 gab.
Informiere dich nochmal.
Gilt z.B. für Golf 4 und Audi A3
Scheinwerferreinigungsanlage usw.gilt wie bisher.
MfG Tigra2.0 16V
Du weißt schon das eingetragen nicht gleich legal heißt?Sascha684 hat geschrieben: mir ist das doch letztenendes egal,hauptsache ich bekomm den kack irgendwann eingetragen nur sorry find die antworten n bisschen läbsch....
Och mann...jetzt streitet doch net wieder so rum...
Sind nich eintragbar...fertig!
Das ist ja alles, was das Thema aussagen soll!
mfg
Sind nich eintragbar...fertig!
Das ist ja alles, was das Thema aussagen soll!
mfg
klar weiss ich das... nur jetzt mal so ne sache, ohne wieder irgend n streit hier loszutreten, hab ich nie vorgehabt wie vielleicht auch von einigen hier verstandenMaster_U hat geschrieben:Du weißt schon das eingetragen nicht gleich legal heißt?Sascha684 hat geschrieben: mir ist das doch letztenendes egal,hauptsache ich bekomm den kack irgendwann eingetragen nur sorry find die antworten n bisschen läbsch....

naja wollen wir mal abwarten wann die neuen scheinwerfer kommen, sind übrigens von RAID....
und entschuldigt bitte das ich das jetzt hier nochmal breittrete, hab zu dem zeitpunkt wo die anderen threads aktuell waren nichts von mitbekommen, deswegen meine meinung nochmal hier....

zum rest vom eintragen hab ich nix zu sagen... einfach mal beim tüv nachfragen....
Naja ob Raid richtiges Xenon mit allem was man braucht für den Tigra verkaufen wird wage ich zu bezweifeln. Das wäre eh viel zu teuer und die würden drauf sitzen bleiben. Und bevor solche "legalen" Nachrüstgeschichten kommen würden, denke ich wären Autos wie Astra und Golf eher bedient. Für ein paar Autos gibt es ja sowas legal, dann aber von Hella aber frag nicht nach dem Preis...
ja neeee die werden xenon geprüfte scheinwerfer anfang des jahres aufn markt bringen..
in.pro hat z.b. vom passat xenonzugelassene scheinwerfer, haben die bezeichnung D2C...
und das soll nach und nach für n alle anderen modelle wohl auch kommen...
aber franky, danke das ich mal ne anständige antwort bekomme und nicht direkt wie von anderen hier angepflaumt werde....
in.pro hat z.b. vom passat xenonzugelassene scheinwerfer, haben die bezeichnung D2C...
und das soll nach und nach für n alle anderen modelle wohl auch kommen...
aber franky, danke das ich mal ne anständige antwort bekomme und nicht direkt wie von anderen hier angepflaumt werde....

Naja anpflaumen bringt hier niemanden im Forum weiter. Alle auf einen losgehen können viele, das ist kein Kunststück. Aber wir wollen ja ein besseres Forumsklima ;-)
Kannst du auch verraten woher du dir so sicher bist, dass in.pro die vertreiben wird. So wie ich informiert bin, stellt in.pro nicht viele Sachen selber her, sondern verkauft diese nur...?
Kannst du auch verraten woher du dir so sicher bist, dass in.pro die vertreiben wird. So wie ich informiert bin, stellt in.pro nicht viele Sachen selber her, sondern verkauft diese nur...?
öhm glaub du hast mich grad falsch verstanden, in.pro macht nix mit tigra scheinwerfern, das war nur n beispiel über xenon zugelassene Zubehör Scheinwerfer 
RAID wird neue Scheinwerfer für den Tigra bringen die xenonzugelassen sein sollen und auf jedenfall mit elektrischer Leuchtweitenregulierung sind...

RAID wird neue Scheinwerfer für den Tigra bringen die xenonzugelassen sein sollen und auf jedenfall mit elektrischer Leuchtweitenregulierung sind...
und wie viel sollen die kosten 600€? und was ist mit der reinigungsanlage? wer soll die einbauen vor allem wo?
echt, macht den thread hier zu, ich mein, man kann viel über themen diskutieren aber das geht echt zu weit
echt, macht den thread hier zu, ich mein, man kann viel über themen diskutieren aber das geht echt zu weit