Endlich richtige Xenonscheinwerfer?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sascha684

Re: Endlich richtige Xenonscheinwerfer?

Beitrag von Sascha684 »

Mike2004 hat geschrieben:und wie viel sollen die kosten 600€? und was ist mit der reinigungsanlage? wer soll die einbauen vor allem wo?

echt, macht den thread hier zu, ich mein, man kann viel über themen diskutieren aber das geht echt zu weit
mein gott halt dich doch einfach geschlossen wenn de nur rumstänkern willst....
und wenn de zu dumm bist ne reinigungsanlage zu verbauen kann ich auch nix dafür.... dann spiel weiter mit Lego oder so...
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Sascha684 hat geschrieben:
Mike2004 hat geschrieben:und wie viel sollen die kosten 600€? und was ist mit der reinigungsanlage? wer soll die einbauen vor allem wo?

echt, macht den thread hier zu, ich mein, man kann viel über themen diskutieren aber das geht echt zu weit
mein gott halt dich doch einfach geschlossen wenn de nur rumstänkern willst....
und wenn de zu dumm bist ne reinigungsanlage zu verbauen kann ich auch nix dafür.... dann spiel weiter mit Lego oder so...
Sorry, du regst dich hier auf das du angepflaumt wirst, bist aber ehrlich gesagt selbst nich besser!
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

richtig weil ich mich jetzt die ganzen 2 seiten zurück gehalten habe nur irgendwann reichts doch mal.....
dank diesen herren wird dann der nächste thread geschlossen....
sorry aber ist doch so...
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

die Sache is halt das ständig immer wieder diese verf****en Xenonthreads eröffnet werden! Versuch das mit deiner Eintragung, ich geb dir ehrlich gesagt keine große Chance, aber lasse mich auch gern eines besseren belehren!

Warum sollte Raid gerade anfangen für den Tigra Xenon geprüfte Scheinwerfer zu bauen, der Absatz bei den 3er BMW und ganzen verschiedenen "Golftypen" is sicherlich um einiges größer und für die Typen gibts meines Wissens nach keine für Xenon geprüften Scheinwerfer (mal die Hella Nachrüstsätze ausgenommen)!

mfg Alex
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

ja kalr kann man ja verstehen wenn andauernd immer wieder neue threads eröffnet werden nur man ist ja hier im allgemeinen nicht wirklich tolerant was die aussagen einiger angeht.
sobald man ne andere meinung hat oder man weiss etwas was die anderen z.b. nicht wissen ist man direkt der Buh-Mann....
naja mit den neuen scheinwerfern werd ich das mal versuchen, mit den jetzigen hat das eh keinen sinn, ausser bei SAT... :D

naja also den passat scheinwerfer der xenon zugelassen ist den hatte ich heute noch in der hand...
aber na gut warten wir mal ab was kommt :)
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

Sascha684 hat geschrieben:oder man weiss etwas was die anderen z.b. nicht wissen ist man direkt der Buh-Mann
:D :D :D
Geilomat.
Du meinst das bestimmt so:
"man weiß was, was andere meinen zu wissen, wobei ganz andere zu wissen meinen das sie es besser wissen wie die anderen wissenden wissen.
Und unterm Strich, weiß eh keiner was handfestes! Wie so oft hier schon vorgekommen
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Master_U hat geschrieben:Hey,

die Sache is halt das ständig immer wieder diese verf****en Xenonthreads eröffnet werden! Versuch das mit deiner Eintragung, ich geb dir ehrlich gesagt keine große Chance, aber lasse mich auch gern eines besseren belehren!

Warum sollte Raid gerade anfangen für den Tigra Xenon geprüfte Scheinwerfer zu bauen, der Absatz bei den 3er BMW und ganzen verschiedenen "Golftypen" is sicherlich um einiges größer und für die Typen gibts meines Wissens nach keine für Xenon geprüften Scheinwerfer (mal die Hella Nachrüstsätze ausgenommen)!

mfg Alex
da geb ich dir in allen punkten recht! es regt auf dieses xenon hin und her!
und nochmal zu sascha, man mekrt dass du echt nix weißt und einfach nur blöd rumlaberst!

Es hat nichts damit zu tun das ich nich weiss wie man ne reinigungsanalge verbaut,sondern da gibst faktoren die man beachten müsste,

z.B. muss sie tüv konform sein,abgenommen werden etc etc. man kann nicht einfach irgendwas dranbauen wie man es SELBST gern hätte, oder nach bestem eigenem Wissen,sondern da gibs Richtlinien, kappier doch mal, wir sind hier nicht in den USA wo man alles einfach an sein Auto ballern kann!

und warum sollten die bei nem 10 jahre altem auto, was nicht mal viele fahren und man kaum auf der straße sieht (was nicht negativ gemeint ist) geprüfte xenon scheinwerfer bekommen?!

hallo?!

weisste du wie lange die tigra gemeinde darauf warten muss bis gerade mal angel eyes bzw. klarglasscheinwerfer erschienen sind?

wenn es sowas geben sollte, dann fängt das sowieso da an wo die firmen den meinsten umsatz mit machen können, denn son zugelassener xenon scheinwerfer erfodert ein nicht gerade günstiges gutachten, aber das kappierst du auch nicht!
wenn dann würde es das für Golf III/BMW 3er am anfang rauskommen, wenn überhaupt!

vor allem was mich wundert,warum bist du der einzige hier im forum der weiss,dass bald solche scheinwerfer erscheinen sollen, und du sogar schon sagst von WEM die rauskommen werden! mit sicherheit würd sich sowas schon sofort rumsprechen!
aber ich weiss was du für ne person bist, hast dir von nem kumpel oder aufn treffen irgendwas verklickern lassen und dann irgend nen shit hier reingeschrieben, und für sowas hab ich kein versändnis!
da kannst du sagen was du willst,das ist meine meinung!
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

Mike2004 hat geschrieben:
Master_U hat geschrieben:Hey,

mfg Alex
da geb ich dir in allen punkten recht! es regt auf dieses xenon hin und her!
und nochmal zu sascha, man mekrt dass du echt nix weißt und einfach nur blöd rumlaberst!

Es hat nichts damit zu tun das ich nich weiss wie man ne reinigungsanalge verbaut,sondern da gibst faktoren die man beachten müsste,

z.B. muss sie tüv konform sein,abgenommen werden etc etc. man kann nicht einfach irgendwas dranbauen wie man es SELBST gern hätte, oder nach bestem eigenem Wissen,sondern da gibs Richtlinien, kappier doch mal, wir sind hier nicht in den USA wo man alles einfach an sein Auto ballern kann!

und warum sollten die bei nem 10 jahre altem auto, was nicht mal viele fahren und man kaum auf der straße sieht (was nicht negativ gemeint ist) geprüfte xenon scheinwerfer bekommen?!

hallo?!

weisste du wie lange die tigra gemeinde darauf warten muss bis gerade mal angel eyes bzw. klarglasscheinwerfer erschienen sind?

wenn es sowas geben sollte, dann fängt das sowieso da an wo die firmen den meinsten umsatz mit machen können, denn son zugelassener xenon scheinwerfer erfodert ein nicht gerade günstiges gutachten, aber das kappierst du auch nicht!
wenn dann würde es das für Golf III/BMW 3er am anfang rauskommen, wenn überhaupt!

vor allem was mich wundert,warum bist du der einzige hier im forum der weiss,dass bald solche scheinwerfer erscheinen sollen, und du sogar schon sagst von WEM die rauskommen werden! mit sicherheit würd sich sowas schon sofort rumsprechen!
aber ich weiss was du für ne person bist, hast dir von nem kumpel oder aufn treffen irgendwas verklickern lassen und dann irgend nen shit hier reingeschrieben, und für sowas hab ich kein versändnis!
da kannst du sagen was du willst,das ist meine meinung!
scheinwerferreinigungsanlage von hella....

info von Herrn Bona/Firma Raid r.d.i.

kein weiterer kommentar zu dir mike....oder soll ich sagen herr Allwissend?
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

sry doppelpost
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

und wieso weisst nur du das mit den angeblich bald kommenden zugelassenen SW??

sorry,aber das is trotzdem ne info fürn A***** als ob raid SW herstellt und gutachten dafür fertigt. das einzige was die machen ist: in deutschland plastikbilligschrott aus fernost auf dem deutschen markt anbieten,deswegen
halt ich von deinem kommentar viel!
und zur reinigungsanalge: wer sagt mir das die reinigungsanalge zulässig für nicht einmal erschienende xenon SW fürn tigra ist?
du?
lol
Antworten