Corsaconni hat geschrieben:ich würd die lsp`s auch nimmer draufkleben,ich würde jetzt die vorderen radläufe auch hinten verwenden!hab ich mal so spaßhalber drangehalten und das sieht sehr gut aus!den stoßstangen anschluss hinten mit nem blechstreifen zumachen,verzinnen und gut!
Wie mein vorschlag
Naja,dann wird der radlauf hinten zwar runder,aber das ist gut so
hab dazu mal ne andere frage. vorn und hinten, wenn man da die radläufe in blech verbreitert, wie mach ich das mit den haltepunkten der stoßstangen.
denn vorn sind die löcher für die schrauben ja normal vom plastikradlauf verdeckt. wenn ich den jetzt wegmach und alles aus blech, wo mach ich die stoßstangen ran und wie verdecke ich das ganze?
ja genau so. in der stosi de buchse mit gewinde und dann von innenverschrauben. und wie schauts hinten aus? auch so ne art tasche wo die stosi dann verdeckt.
ja vor da hatte ich das mit dem zinn das wäre ne idee für die hinteren radläufe. kannste mal fragen ob er noch mehr bilder hat von der herstellung der radläufe??? und ob er oder du die mir mal zusenden könntest??
Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Corsa-B-2-0-16V-180-PS-Exteme-Tuning_W0QQitemZ4596515039QQcategoryZ15321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schau dir das mal an! ist ein bekannter von mir und das sieht ewig geil aus finden ich!
... des nenn ich doch mal n vorbildliches ebay angebot ...
BlueCorsa83 hat geschrieben:ja vor da hatte ich das mit dem zinn das wäre ne idee für die hinteren radläufe. kannste mal fragen ob er noch mehr bilder hat von der herstellung der radläufe??? und ob er oder du die mir mal zusenden könntest??