Gruß
Amaturenbrett
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Amaturenbrett
Ich hab grad beim mir nochmal gekuckt!!! Hast du schon mal direkt unter der Frontscheibe gesucht?? Wahrscheinlich net, weil alleine da sind 7 Muttern
Gruß
Gruß
genau hab ich auch gesehenFummy hat geschrieben:Ich hab grad beim mir nochmal gekuckt!!! Hast du schon mal direkt unter der Frontscheibe gesucht?? Wahrscheinlich net, weil alleine da sind 7 Muttern![]()
Gruß

ich guck morgen nochmal ... wenn ich die übersehen habe und die sind gut sichbar wenn alles ab ist geb ich nen kasten bier her ...
Kannst mir gleich auch bringen
ja du mußt dich nur n bsicehn bücken und unter dir Frontscheibe schauen...kaum zu übersehen wenn alles abmontiert ist

ja du mußt dich nur n bsicehn bücken und unter dir Frontscheibe schauen...kaum zu übersehen wenn alles abmontiert ist
noch war ich nciht gucken ... !!! ja ne .. leider haben die läden heute schon zu gehabt wo ich wieder fahren konnte .... ;-) aber versprochen ist versprochen .. falls die schrauben an versprochener stelle sind ... ;-)
ja da sind ja tatsächlich welche .. wie konnt ich die nur übersehen ... naja .. was solls ... jetzt wirds ja gehen ...
Danke nochmal ..
Danke nochmal ..
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Mein Amaturenbrett muss nächste Woche raus.
Im ganzen sind es dann 10 Schrauben oder wie?
gruss
Tommy
Im ganzen sind es dann 10 Schrauben oder wie?
gruss
Tommy
Von den 7 die direkt unter der Frontscheibe sind brauchst bloß drei ( bin mir aber nimmer sicher welche
ops: ) glaub die jeweils ganz außen und die in der mitte!! Ich hab meines ohne den Träger raus gemacht weil dann bleibt alles an ort und stelle!!
sieht dann so aus:

sieht dann so aus: