Kann mir mal bitte einer die Teilenummer für die radioblende sagen?
Mein FOH hat die einzelne blende nicht in seinem pc gefunden
Bei ebay kann man ja auch eine kaufen aber das dauert mir zu lange
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Ist doch echt zum verzweifeln, oder?Stef hat geschrieben:Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Da ich ungeduldig war hab ich ihm das geglaubt und die schwarze gekauft.
Die Silberne hab ich dann beim Carhifier bekommen.
Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:
Dann geh mal in den Supermarkt und frag', welcher Wein besser zu Fisch ist. Mensch lernt eben meist nur soviel, wie er braucht, um den Job nicht zu verlieren...yakoli hat geschrieben:Ist doch echt zum verzweifeln, oder?Stef hat geschrieben:Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:
Manchmal habe ich das gefühl die einfachsten Dinge scheitern beim FOH an der "Überqualifizierung" oder am fehlenden Servicegedanken...
"Steht nich im E*C ... gibbet nicht"
ich glaube abe rnicht das die bei MM oder Saturn teurer sind als beim FOHTheCorsaDoc hat geschrieben:Hi
Habe mir auch eine bei E*ay bestellt. Wenn du das Geld direkt überweist (Online-Banking), dann sind die Sachen auch super schnell da. Meine Blende war 3 Tage später bei mir.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich eine Blende im MediaMar*t oder Satu*n zu kaufen. aber da bezahlst du dich dumm und dämlich.
Ebay (auch wenn mit Versand) ist da immer noch günstiger
TheDoc
jo is vollkommen richtig, aber ich könnt immer nur brechen bei solchen situationen. Mein Cousin arbeit' bei Opel und der macht mein Corsa immer bei Durchsicht etc. Wenn da was is, dann sucht der so lange bis er mir ne logische antwort geben kann.möhrchen hat geschrieben:Dann geh mal in den Supermarkt und frag', welcher Wein besser zu Fisch ist. Mensch lernt eben meist nur soviel, wie er braucht, um den Job nicht zu verlieren...yakoli hat geschrieben:Ist doch echt zum verzweifeln, oder?Stef hat geschrieben:Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Manchmal habe ich das gefühl die einfachsten Dinge scheitern beim FOH an der "Überqualifizierung" oder am fehlenden Servicegedanken...
"Steht nich im E*C ... gibbet nicht"