Kosten für Servolenkung- Einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kosten für Servolenkung- Einbau
Hi ich hab da mal ne kleene Frage. Ich würde mir gern ne Servolenkung nachrüsten lassen. Nun wollt ich mal fragen, ob ihr damit Erfahrung habt und was ihr so nur für den Einbau bezahlt hab, denn die Servo so hab ich schon da.
Ok danke erstma :lol:
Ok danke erstma :lol:
Re: Kosten für Servolenkung- Einbau
Selber einbauen :-D ;-)
Da kommste mit 100 euro weg , am besten ist wenn motor ausgebaut ist .
Da kommste mit 100 euro weg , am besten ist wenn motor ausgebaut ist .
Leider hab ich dafür nich die räumlichen Möglichkeiten. Und technisch nich das ich nix allein hinbekomme aber gleich ne servokenkung is nen happen zu groß
ops:
leider. noch

elk. oder die normale?
guck ma da durch:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=41833
da sind einige in berlin die ne halle bzw. die möglichkeiten haben und wenn du ma lieb fragst dir auch sicher helfen werden
guck ma da durch:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=41833
da sind einige in berlin die ne halle bzw. die möglichkeiten haben und wenn du ma lieb fragst dir auch sicher helfen werden

100€, komplett? lenkgetriebe, lima, servopumpe etc?!
das wäre ein bisschen billig oder?
an wen genau müsste man sich da wenden?
das wäre ein bisschen billig oder?
an wen genau müsste man sich da wenden?
Es ging um den Einbau, sie hat ja geschrieben das sie die Servolenkung selber schon hat
leg den einfach schön tief und hol dir Reifen mit nem kleinen Querschnitt, dann brauchst keine Servo!
tatsache
wollte schon sagen das wäre ein bisschen sehr wenig *g
ne servo muss schon irgendwie irgendwann mal sein... wer will schon immer die original reifen fahren?
und der nächste Sommer kommt..

ne servo muss schon irgendwie irgendwann mal sein... wer will schon immer die original reifen fahren?

und der nächste Sommer kommt..

@Dark_BROTOSS
Hast vielleicht interesse an ner kompletten Servolenkung??? Hab da eine rumliegen!!!
Hast vielleicht interesse an ner kompletten Servolenkung??? Hab da eine rumliegen!!!