Serie is langweilig...Iceman hat geschrieben:
Oder kauft euch ein Auto das es serienmäßig mit Xenon gibt wenn ihr alle so geil drauf seid..

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Serie is langweilig...Iceman hat geschrieben:
Oder kauft euch ein Auto das es serienmäßig mit Xenon gibt wenn ihr alle so geil drauf seid..
War das ne ernst gemeinte Frage?LioDaFunk hat geschrieben:ich finde meine scheinwerfer machen nicht wirklich hell kann das wegen dem bösen blick sein?
Blödsinn! Oder anders ausgedrückt: subjektiver Blödsinn! Oder noch anders: Einbildung!RydeOrDie hat geschrieben:Außerdem sollte man Xenon verbieten denn es blendet unwahrscheinlich
Na, dann gibt es in Hamburg, Hannover und Umgebung wohl nicht ein einziges Auto mit Xenon! Und das halte ich mal für Unsinn! Deswegen sagte ich: es blendet höchstens SUBJEKTIV! Ich achte überhaupt nicht darauf, ob jemand Xenon hat oder nicht, ist mir völlig egal und die einzigen Autos die mich blenden, haben Fernlicht an oder falsch eingestellte Scheinwerfer! Meistens falsch eingestellte Scheinwerfer (Leute fahrt zum Lichttest nachm Glühlampenwechsel!!!)!Corsa A hat geschrieben:Ich finde auch,dass xenon wie die sau blendet.
Auf jeden fall mehr als normales licht (der meinung bin ich)
Denn irgendwo muss ja das hellere licht her kommen.
das ist richtig, aber ich merke einen erheblichen unterschied wenn mich einer mit normalen SW blendet und wenn mich einer mit Xenon blendet, nicht umsonst müssen diverse Maßnahmen angebracht werden um Xenon licht überhaupt fahren zu dürfen !Jan294 hat geschrieben:Das ein richtig eingestellter Xenonscheinwerfer genausowenig blendet wie ein richtig eingestellter andersartiger Scheinwerfer ist ne wissenschaftliche Tatsache! Das ein falsch eingestellter Xenonscheinwerfer mehr blendet als ein falsch eingestellter andersartiger Scheinwerfer ist auch ne wissenschaftliche Tatsache! Aber blenden ist blenden, ob nun mehr oder weniger doll, man sieht trotzdem nichts! Und falsch eingestellte Scheinwerfer sind kein Xenonproblem sondern ein Grundsätzliches! Ich finde es einfach blödsinnig pauschal zu behaupten, Xenon blendet, obwohl das einfach nicht stimmt!
Wenn ich in den Himmel gucke, könnte ich auch behaupten, die Sonne dreht sich um die Erde. Subjektiv sieht es definitiv so aus, stimmen tut es trotzdem nicht!