Corsa B Scheibenbremse hinten vom Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Scheibenbremse hinten vom Corsa C
sehr schlecht
Was heißt "sehr schlecht" Wie geht/ist die "dsop methode" ?Corsa A hat geschrieben:sehr schlecht
sehr schlecht war darauf bezogen was ole geschrieben hat,es wär nämlich schlecht wenn das ganze net mit abs geht,denn das will ich nachrüsten.
am besten Fragt ihr mal den corsigra , der war der erste der die anlage hat .
Soweit ich weiß dreht Dirk neue Achszapfen die am SChraub punkt zur achse den Lochabstand wie beim corsa hat darunter kommt dann die Original Ankerplatte vom altem Scheibenbremssystem (Vectra , Calibra ).
Die ankerplatte wird aber engepasst weil ja die loecher sonst nicht passen (also zweie werden zugeschweißt) und neue Gebohrt.
darauf kommt dann der rest .
wie das mit ABS aussieht weiß ich leider nicht aber ich kann mir vorstellen das es nicht geht ;-) . Corsigra hat auch kein ABS im Corsa !
Soweit ich weiß dreht Dirk neue Achszapfen die am SChraub punkt zur achse den Lochabstand wie beim corsa hat darunter kommt dann die Original Ankerplatte vom altem Scheibenbremssystem (Vectra , Calibra ).
Die ankerplatte wird aber engepasst weil ja die loecher sonst nicht passen (also zweie werden zugeschweißt) und neue Gebohrt.
darauf kommt dann der rest .
wie das mit ABS aussieht weiß ich leider nicht aber ich kann mir vorstellen das es nicht geht ;-) . Corsigra hat auch kein ABS im Corsa !